mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Verbesserung meines Logos vom 06.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Verbesserung meines Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:





Warum machst du nicht beim 1 oder 2 weiter, der Ansatz war doch gar nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 29.08.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
meinst du die punze?
ok ich mach sie mal größer.

edit: so besser?




Mal abgesehen davon das dieses Logo nunmehr KEINERLEI Eigenständigkeit hat, sind die verwandten Fonts sehr unschön kombiniert. Die passen einfach überhaupt nicht zusammen.


Menno! *Schnief* *hu hu huu*

tja dann suche ich mir mal eine andere schriftart..zumindest für design.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 28450
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs wenn du einfach eine Schrift nimmst, aber verschieden Schnitte! Thin und Black oder so!??! Warum den Aufwand, wenn du eh zwei Neo-Groteske Schriften nehmen willst, wie es den Anschein hat!? Entweder beide gleich, oder total differenziert!? Sprich: Serifenlos - mit Serifen oder so!?

Zuletzt bearbeitet von am Mi 30.08.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
miezchen

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lese hier schon was länger in deinem thread und ich finde es schade das du dauernd wieder neu anfängst weil du scheinbar versuchst es allen recht zu machen.
deins im moment ist total ausstauschbar (mal abgesehen das es so ist wie das huepenbeckerdesign), wo bist du darin??
du hattest ein konzept das zu dir passt und das logo dazu war auch ok. klar werden immer welche sagen das das und das nicht so toll ist aber dein logo "funktionierte" doch.
ich persöhnlich finde es einfach viel schöner wenn man sich mit seinem logo auch wirklich identifizieren kann und wenn die kunden das auch können, im moment mit dem letzten versuch bist du nur eine von vielen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. hab den Thread auch schon länger verfolgt, fand das , was du jetzt als Avater hast, bisher auch am besten aber hab nix gesagt, weil ich noch nicht so gut über Logos etc. Bescheid weiss.

Und das es dem Hüpenbecker Design ähnlich sieht, ist doch kein Problem, finde ich. Man kann sie beide noch gut voneinander unterscheiden. Und ich finde man würde sie nach längerem nicht sehen auch nicht verwechseln oder so.

Also bleib bei deinem Avater
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * Mannomann!
Ich gebe meinen Vorrednern dahingehend recht, dass Du nur gut gemeinte und auch richtige Empfehlungen abarbeitest. Aber Du drehst Dich im Kreis. Ich habe jetzt eine halbe Stunde diesen Thread gelesen und denke, du bist auf dem Weg zu Deinem Logo noch keinen Schritt vorwärts gekommen.

Lege all die Varianten, die Du inzwischen hast, nebeneinander und such Dir diejenige aus, die Dir am besten gefällt. Wahrscheinlich die von Deinem Avatar *zwinker* und optimiere sie.

Ich vermute Dein Logo wirst Du auf Deine Homepage, Deine Visitenkarte und Dein Briefpapier setzen. Niemand wird zu Dir kommen, weil er Dein Logo sieht, sondern weil er Dich nett findet und ihn Deine Arbeit überzeugt. Also mach ein handwerklich ordentliches, persönliches Logo mit dem Du zufrieden bist, denn es repräsentiert nur Dich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wäre ja sehr dafür, dass du die ganze effekthascherei durch (ausgelutschte) 3d-effekte lässt und stattdessen ein schönes logo in b/ w präsentierst.

bisher kein guter vorschlag dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shahak, dein Problem ist erstens das du die Kunst der Inspiration noch nicht beherrschst. Wenn du etwas siehst das dir gefällt, dann nutzt du es nicht als Inspiration, sondern kopierst einfach. Das Ergebnis sind Werke denen man ansieht das sie „nachgemacht“ sind.

Ich hab dir ja bereits mehrfach im ICQ erklärt das du zunächst eine weitgehend neutrale Wortmarke nutzen, und dich nach ca. einem Jahr im Markt dann nochmal an den Relaunch deines eigenen CD machen solltest.

Du tust dir keinen Gefallen wenn du kopflos alle 5 Minuten einem neuen Ansatz nachrennst, weil du das gerade irgendwoanders gesehen hast. Deine bisherigen „Verbesserungen“ sind allesamt schlechte Kopien anderer Werke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Kritik+Verbesserung bitte!
Logo Werbeagentur? Kritik/Verbesserung
Kritik, Verbesserung oder alles mist?
[Kritik] Logos
Logos-kritik
Kritik eines Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.