mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik]Veranstaltungsflyer Lokal vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik]Veranstaltungsflyer Lokal
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, nachdem mir das Buddha Bild überhaupt nicht gefallen hat, hab ich mal weitergesucht und ein, wie ich finde, sehr schönes Bild gefunden.




@sunnybj83
Werde deine wirklich sehr konstruktive Kritik bzw Hilfe beherzigen und den Text mal überarbeiten.


Zuletzt bearbeitet von freakazzzoid am Di 14.03.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die blütenblätter find ich toll.

kannst du unten in der ecken den schatten nicht beeinflussen?
entwerde heller oder dunkler, so dass man mehr als die hälfte vom logo sehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der background vom Wort "Buddah" scheint ein wenig zu hell, mensch muss erst 2mal hingucken um sich zu vergewissern, dass das auch wirklich ein B ist.

Ansonsten alles *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ihr habt recht. Hab das ganze jetzt mal augedruckt; ist wirklich schwer zu erkennen.
Ich werd mich mal mit den Schatten / der Helligkeit spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul Page

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's mit 'nem kleineren Ausschnitt? Zoom mal ins Bild, sodass die schwarzen Flecken rechts und unten hinter Text und Logo verschwinden (Kontrastreiche Hintergründe sind nichts für Text, wenn er lesbar sein soll!). Der Buddha wird dadurch größer und auch die Blütenblätter. "Buddha Bar" schön groß in der Blütenfarbe schreiben, dafür die andere Schrift kleiner und schwarz. "vitalcocktails" ruhig etwas mehr nach rechts, damit es nicht so rechtsbündig mit "auserwählte teesorten" aussieht. Dann sollte es schon was werden, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Also mir gefällt das Bild besser als das neue. Vielleicht nur den linken Teil vom Budda erhellen oder nur den Budda selber und dann etwas dunkler nach rechts laufen lassen. So kommt auch die weiße Schrift rüber. Die Schrift dann vielleicht noch einen tuck dicker und schon passt es.

Oh und was mir noch aufgefallen ist...wenn die beiden Seiten so gegenüber liegen, wäre es sinnvoll, wenn du die Schrift auf der selben Schriftlinien anordnest und nicht den Kopf der Frau abdecken.

Mir gefällt es allgemein sonst sehr gut. Auch die Schriftwahl ist ok. Was Logogrößen usw. angeht haben die anderen Recht.
Immer eine einheitliche Größe verwenden.
Titel gefällt mir auch - kann man nichts gegen sagen. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Mi 15.03.2006 11:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.03.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo is der laden? ich will vitalcocktails Grins

ich find das für dein erstes werk schon sehr gut (ich bin auch noch anfänger und hätt dat so hpbsch net hingekriegt *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] CD
[Kritik]
Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik]
Kritik für CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.