mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik/Tipps für Visitenkarte/Homepage vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik/Tipps für Visitenkarte/Homepage
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
myonlylove911
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:16
Titel

Kritik/Tipps für Visitenkarte/Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


%"§%/="/)/=)%"/)§=/%"/§)=(%"§


Zuletzt bearbeitet von myonlylove911 am Mo 22.09.2008 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:19
Titel

Re: Kritik/Tipps für Visitenkarte/Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myonlylove911 hat geschrieben:


Einmal die Visitenkarte-- file:///C:/Users/JACQUE~2/AppData/Local/Temp/sv3cp.tmp/sv3ke.tmp/visi01.htm



ich kann nichts sehen, tipp:

www.imagshack.us

hochladen, einfügen, feddich.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich kannst du es nicht sehen, das kann keiner.. wir könn ja nicht vom internet auf ihre platte zugreifen


zur Seite:

gehen wir erstmal auf den code ein...

Tabellen sind nicht stand der Dinge. Befass dich mit css und setz dich damit auseinander

wieso scheibst du deine bilder mit leerzeichen in die mitte (siehe Startseite)
margin-left / padding-left geht auch (css-Befehle)

die ganze Seite sieht wie aus Frontpage ausgequetscht aus, machs lieber selbst und ohne tabellen.

zum Design:

comicsans sieht total unprofesionel aus. Ausserdem magen mir diese pinken javascript sternchen hinterm cursor
nicht gefallen... wieso hast du den rechtsklick entfernt?

in allem und ganzen: lass die Seite von jemandem mit Fachkenntnissen erstellen.
Du lässt ja auch nicht einen Klemtner an deine Haare


Zuletzt bearbeitet von escaPe am Fr 11.07.2008 11:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jeichi

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich leider auch nicht mit der hp anfreunden. wie bereits von escaPe erwähnt, ist das eine hp, die bereits vor ein paar jahren nicht mehr aktuell war.

diese sterne, wenn ich die maus bewege, das sperren der rechten maustaste, ... sinnlose javascript spielereien, die auf einer professionellen hp (was es ja irgendwann mal sein soll, oder?) nichts verloren haben.

auch die visitenkarte, was man auf dem kleinen bild eben so erkennen kann, geht leider gar nicht. weiß da noch nicht mal, wo ich mit der kritik anfangen soll?! sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

escaPe hat geschrieben:
natürlich kannst du es nicht sehen, das kann keiner.. wir könn ja nicht vom internet auf ihre platte zugreifen


'tschuldige, da war ein link zur vika....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.07.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich: beides nochmal neu!
Die VK geht gar nicht, du hälst keine Linien ein, es gibt kein Raster, die Schrift kann kein Mensch lesen, die Farben sind... naja. Das Bild ist nicht nötig, es wirkt alles total unseriös und billig.

Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn du keinen Plan von sowas hast, laß nen Fachmann dran, nicht umsonst ist das ein Beruf den man lange erlernen muß.
 
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

technisch:
die visiten karte sollte mit 300dpi und eine normfläche um einiges größer sein...

disein:
sorry das ist komplett garnichts
unsinniger Verlauf, mit einer Schrift die kein Mensch lesen kann und einem
zusammengebasteltem Foto. Äußerst unprofesionel.

theGRUNGEone hat geschrieben:
escaPe hat geschrieben:
natürlich kannst du es nicht sehen, das kann keiner.. wir könn ja nicht vom internet auf ihre platte zugreifen


'tschuldige, da war ein link zur vika....


brauchst dich nicht zu entschuldigen * Keine Ahnung... * sollte auch kein angriff auf dich sein.
Sie hat halt nur eine URL angegeben die auf Festplatte "C:" zugreift file://c: irgendwie sowas *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von escaPe am Fr 11.07.2008 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde ehrlich gesagt auch mal die bildlichen Inhalte überdenken.

Ich denke als Friseurin sollte man freundlich und seriös rüberkommen, das bleibt bei dem Foto mit Mega-Dekollete, Sonnenbrille und Schmollmund leider ziemlich auf der Strecke. Das Foto sieht aus als stamme es von einem (harmlos ausgedrückt) Flirt-Profil, aber sicher nicht von der beruflich genutzten Visitenkarte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte - Tipps und Kritik bitte
Visitenkarte bitte um Tipps und kritik
[Kritik] Visitenkarte, Logo & Homepage
Tipps für Design meiner privaten Homepage wünschenswert
[kritik] Visitenkarte
visitenkarte Kritik please ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.