mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2. vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2.
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 06:32
Titel

Kritik oder lob :-) zur meiner Online Bewerbung die 2.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallole alle wieder ! Lächel

Hab meine Hp jetzt komplett überarbeitet. davor konnten sehr viele meinen hintegrund nicht sehen * Ich geb auf... *
und die seite war falsch eingestellt.. (so das bei niedrigeren auflösungen man scrollen muste) ich hofe jetzt ist alles viel übersichtlicher !
bin auf euere Kritik sehr gespannt ! *Thumbs up!*
Hab schlieslich die ganze nacht gearbeitet <-- Schuld!
Falls jemandem die Seite vom aufbau komiscg vorkommt - sofort melden Lächel und am besten noch dazu sagen was das für browser war !

1000 Dank euch allen

gruss


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am So 19.03.2006 23:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unter 1024x768 muss man immer noch scrollen. Aber die Bewerbung ist schon viel besser geworden, als sie es vorher war *Thumbs up!*
Ich würde vielleicht noch die Schriftart für den Fließtext ändern, vielleicht eine Serifenlose. Und die Zeugnisse und Fotos noch etwas hochauflösender, damit man sie besser erkennen kann.
Haben die Buttons mit deinem Logo zu tun, oder warum sehen die so aus, wie sie aussehen?!

Ach ja: die Arbeitsproben auf 256 Farben zu reduzieren ist eine schlechte Idee. Du weißt ja, dass Photoshop ein "Für Web speichern" hat, oder? Damit kriegt man die Bilder auch klein genug und reduziert damit die Ladezeiten.


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Fr 17.03.2006 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Also unter 1024x768 muss man immer noch scrollen. Aber die Bewerbung ist schon viel besser geworden, als sie es vorher war *Thumbs up!*
Ich würde vielleicht noch die Schriftart für den Fließtext ändern, vielleicht eine Serifenlose. Und die Zeugnisse und Fotos noch etwas hochauflösender, damit man sie besser erkennen kann.
Haben die Buttons mit deinem Logo zu tun, oder warum sehen die so aus, wie sie aussehen?!

Ach ja: die Arbeitsproben auf 256 Farben zu reduzieren ist eine schlechte Idee. Du weißt ja, dass Photoshop ein "Für Web speichern" hat, oder? Damit kriegt man die Bilder auch klein genug und reduziert damit die Ladezeiten.

hi
ja das für web speichern bei ps reduziert ja die farben auf 256, und ich kann mir keine langen ladezeiten leisten da die meisten agenturen isdn oder doppel isdn haben *Schnief* schrift wird noch geändert und die zeugnisse auch aber arg viel besser geht net *Schnief* ja die thumbs werden auch bisle überarbeitet und die haben auch was mit meinem logo zu tun. wenn du oben in die adresszeile vom browser schaust(ausser internet explorer) siehst du mein logo *bäh* zwar in 16mal16 pix auflösung Lächel aber immerhin... und du bidt vom data.mediasupervision.de oder chucky.powerplant.de Grins weisst du dass wegen der anzeige hier schon über 700 leutz bei mir drauf waren? irgendwie unheimlich .-)


Zuletzt bearbeitet von realsirarthur am Fr 17.03.2006 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

realsirarthur hat geschrieben:
ja das für web speichern bei ps reduziert ja die farben auf 256, und ich kann mir keine langen ladezeiten leisten da die meisten agenturen isdn oder doppel isdn haben *Schnief* schrift wird noch geändert und die zeugnisse auch aber arg viel besser geht net *Schnief*

Nein, nein. Du musst natürlich als .JPG speichern, nicht als .GIF !
  View user's profile Private Nachricht senden
realsirarthur
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
realsirarthur hat geschrieben:
ja das für web speichern bei ps reduziert ja die farben auf 256, und ich kann mir keine langen ladezeiten leisten da die meisten agenturen isdn oder doppel isdn haben *Schnief* schrift wird noch geändert und die zeugnisse auch aber arg viel besser geht net *Schnief*

Nein, nein. Du musst natürlich als .JPG speichern, nicht als .GIF !
die sache ist das die arbeitsproben (amway) richtig mega gross sin normal mit 400 dpi so um die 80mb die seite ! deswegen geht das einfach nicht anders, aber mit den zeugnissen das check ich heute noch ab´, aber erstmal pennen Lächel danke..
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

realsirarthur hat geschrieben:
Eifelyeti hat geschrieben:
realsirarthur hat geschrieben:
ja das für web speichern bei ps reduziert ja die farben auf 256, und ich kann mir keine langen ladezeiten leisten da die meisten agenturen isdn oder doppel isdn haben *Schnief* schrift wird noch geändert und die zeugnisse auch aber arg viel besser geht net *Schnief*

Nein, nein. Du musst natürlich als .JPG speichern, nicht als .GIF !
die sache ist das die arbeitsproben (amway) richtig mega gross sin normal mit 400 dpi so um die 80mb die seite ! deswegen geht das einfach nicht anders, aber mit den zeugnissen das check ich heute noch ab´, aber erstmal pennen Lächel danke..

Durch das "Für Web speichern" werden die Arbeitsproben auf 72dpi geändert, das ist ja das Schöne. Einfach mal ausprobieren - da kann man noch viel mehr einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es ja eher um die Gestaltung geht, verschieb ich das mal nach Artwork Showcase
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde deine sätze viel zu lang. die gehen zum teil über 4 zeilen.
(auf zurperson.htm)

ich finde ne normale navileiste aber besser als die weltkugel, die teilweise unterschiedliche funktionen (vor/zurück) hat.
Ich weiss zum teil gar nicht wo ich gerade bin.


Zuletzt bearbeitet von bara.munchies am Fr 17.03.2006 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Online-Bewerbung, die X-te
Online Bewerbung! Bitte Meinung abgeben!
.. eine gescheite Online-Bewerbung (Bildkomprimierung)?
Online Portfolio - Kritik
bewerbung. bitte um kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.