mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Neues Layout UPDATE 2 vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hopla, noch n update.
schick oder nicht? wenn nicht, warum? wenn ja, geht es noch schicker, und wie?


 
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.08.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du dich schon auf das hebräische beziehst was sollen dann diese Bilder!? Sieht eher nach Maya oder Japan Zeugs aus! Ich denke dir fehlt dás Konzept für dein Layout irgendwelche Bilder reinzuknallen is doch nich wirklich kommunikativ zumindestens nicht in der Art und Weise wie du mit deinen Kunden kommunizieren willst oder!?

Grundlegende Gedanken zu dem was du eigentlich aussagen, verkaufen, kommunizieren willst wären hier mal angedacht und danach folgt die Visualisierung!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threesixty hat geschrieben:
Also wenn du dich schon auf das hebräische beziehst was sollen dann diese Bilder!? Sieht eher nach Maya oder Japan Zeugs aus! Ich denke dir fehlt dás Konzept für dein Layout irgendwelche Bilder reinzuknallen is doch nich wirklich kommunikativ zumindestens nicht in der Art und Weise wie du mit deinen Kunden kommunizieren willst oder!?

Grundlegende Gedanken zu dem was du eigentlich aussagen, verkaufen, kommunizieren willst wären hier mal angedacht und danach folgt die Visualisierung!

*zwinker*


wieso denn?
ich habe versucht bilder aus verschiedenen kulturen/landschaften/ländern zu verwenden. Wenn ich schon fürs logo hebräisch nehme dann gehe ich einfach ganz international und das konzept ist erhalten.
aber bitte beachte dass das logo, das ich jetzt verwendet habe nichts mit hebräisch zu tun hat.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * alles irgendwie langweilig. das aktuelle logo ist sehr unglücklich missraten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
* Ich bin müde... * alles irgendwie langweilig. das aktuelle logo ist sehr unglücklich missraten.


ich finde das layouts auch nicht so gut! sind alle irgendwie überhaupt nicht ausgereift. das logo finde ich auch mehr als missraten.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




an deiner stelle würde ich dieses screendesign weiter ausbauen...da ist meiner ansicht nach noch am besten
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! ok das wird nix...
dann fange ich wieder neu an Meine Güte! *Schnief*
 
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.08.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt is nich bös gemeint! Aber insgesamt fehlt dir doch komplett das Konzept! Und das mit dem international ist doch irgendwie an den Ohren herbeigezogen! Überleg dir dochmal wen du ansprechen möchtest - was willst du verkaufen - wie sollen dich die anderen sehen - was sind deine stärken - durch was kannst du dich hervorheben!

Allein der Name und das Logo stehen absolut sinnfrei in der Gegend damit kann doch niemand was anfangen! Wobei ich jetzt nicht der verfechter der "man muss sofort erkennen was ein Logo aussagen soll" Thematik bin. Aber auch gestalterisch gefällt es mir nicht so! Du lässt dich meiner Meinung nach von zuvielen anderen Logos und CDs hier inspirieren bzw. kupferst beinahe schon viel ab! Mach dir deine eigenen Gedanken - Nimm dir nen Block mit wo immer du hin gehst und halte alle Gedanken fest die dir zu dem Thema kommen! Für sich selber was zu machen is immer schwieriger als für andere! Aber wenn du irgendwas kopierst wirst du nich glücklich damit die eigene Idee zählt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
(kritik) neues layout für lackiererei
- Update - neues Homepagedesign
Mein Neues Bild Update
Neues Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.