mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] meine Visitenkarte vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] meine Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schick! mir gefällt die erste am besten * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulja hat geschrieben:
..puh, ich dachte schon ich werd hier zerrissen. soll ja ab und zu vorkommen..


nur dann wenn man sich keine mühe gibt und andere den job machen lassen will.

zur vk sage ich PROSCHPEKT! mein fav oben links
 
Anzeige
Anzeige
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe Kritik anzubringen: ich finde die Typo passt nicht so recht ins Design. Die ist mir zu hart und kantig. Auch das Giftgründ mit Schwarz wäre jetzt nicht so mein Favorit, aber egal.
Finde auch die Präsentation auf der grauen oberfläche sehr genial und super passend zum Grunddesign, aber Typo und Logo passen da nicht so richtig rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir vom Gesamtkonzept und der Wirkung her sehr gut.

Ich würde jedoch oben links nehmen, nur das Logo etwas weiter runter.
Die gestrichelte Linie find ich auch nicht so sexy, vll. fällt Dir noch was passenderes ein.
Dein Name und "Mediengestalter" würde ich auch mal normal setzen, als nicht kursiv. Das wirkt etwas komisch, wie ich finde.

Aber insgesamt, wie gesagt, sehr schön.
 
soulja
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mich für die untere li. entschieden, hab nur den dreck etwas angepasst.

da ich anscheinend keine groben fehler gemacht habe, lasse ich typo und farben so, denn so gefällts mir ganz gut. die schrift ist eine meiner lieblingsschriften, bin halt ein grober kantiger typ. ..naja nicht wirklich aber egal.

hier nochmal mit rückseite:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"alles außer programmierung" lass einfache weg! das macht kein sinn. vielleicht machst du ja bald und ablehnen kannst du einen auftrag immer wennd du nicht programmierst
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und eigentlich alles außer programmierung ist super *ha ha* das schreib ich bei mir auch drauf Grins

high5! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
"alles außer programmierung" lass einfache weg! das macht kein sinn. vielleicht machst du ja bald und ablehnen kannst du einen auftrag immer wennd du nicht programmierst

Ich find den Satz auch nicht gut.
Ich persönlich biete Programmierung auch nicht an, sage es aber nicht speziell. Wenn ich ein Webprojekt habe, gehe ich zu meinem freien Programmierer und wir arbeiten im Team.

Zur VK: gefällt mir nicht so gut. Ich mag das Diagonale nicht, wirkt für mich eher störend und unharmonisch. Bei der Illustration denke ich eher an die VK eines Layout-Illustrators. Dein Leistungsspektrum ist eigentlich zu vielseitig für so ein spezielles Visual. Sorry, ich kann mich da der allgemeinen Euphorie nicht wirklich anschliessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [kritik] Visitenkarte
kritik - visitenkarte
Visitenkarte Kritik
[Kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Kritik zur Visitenkarte - CBS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.