mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Mein neues Logo "GX Designz" vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Mein neues Logo "GX Designz"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann laufen schatten in 2 richtungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit sex, drugs and rock'n'roll find ich lässig. ist halt mal was anderes als logo.

aber ich muss zugeben, ich habs sehr spät erkannt, dass da im hintergrund zwei herzen seien sollen. die zwei federn von ps habe ich aber schnell erkannt *zwinker* und warum überhaupt immer doppelt elemente?

die typo ist ok, gibt schlimmeres und das mit den letter versteh ich auch keinen sinn, ist das das kennzeichen?

alles in einem wirkt es nicht nach einem logo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ulmo

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich persönlicch habs am anfang verpeilt dass mit ps photoshop und nich pferdestärke gemeint waren.. erst dann hab ich die Feder auch wiedererkannt.. also würde ich sagen, dass leute die mit Photoshop NICHTS zu tun haben die Federn erst recht nicht erkennen würden.. könnt aber auch grad an meinem angesoffenen Zustand liegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
eref

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: Straden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Photoshop:
[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:csfGoOxj10yMSM:http://www.digitalcameratracker.com/images/Photoshop-Feather.jpg[/img]

(Sollten die Bilder nicht gehen, dann geht img nicht)


Zuletzt bearbeitet von eref am Mi 16.05.2007 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Kritik neues Logo
Neues Logo - bitte um Kritik
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Neues Logo zum Relaunch, ich bitte um Kritik.
6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.