mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die strandlinie und die "grafiktablett-sonne" gehen ja nu mal garnicht...da musste nochmal ran und den "strand" raus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie wärs damit:


strikadelic hat geschrieben:
also die strandlinie und die "grafiktablett-sonne" gehen ja nu mal garnicht...da musste nochmal ran und den "strand" raus
sehe jetzt erst Deine Antwort ... ehrlich, gefällt Dir nicht? Bitte beachte: die Kunden möchten ein eher gezeichnetes Logo. Ähnlich wie diese ganzen Urlaubslogos. Weich, Spiralen, Linien ... weiß nicht wie man den Stil nennt, noch finde ich eins. Z.b. das Spanien-Logo in zeitschriften ist so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 16.10.2006 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also das REISEBÜRO fällt jetzt ja schon mal mehr auf aber immer noch nicht genug für mich!
aber ist auf jedenfall besser als das da vor das ist das nähmlich ganz untergegangen!
*g* wird doch schon mal langsamm!

was hällst denn davon wemm man den strand weg macht und an die stelle ne palme oder so was macht?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
strikadelic hat geschrieben:
also die strandlinie und die "grafiktablett-sonne" gehen ja nu mal garnicht...da musste nochmal ran und den "strand" raus
sehe jetzt erst Deine Antwort ... ehrlich, gefällt Dir nicht? Bitte beachte: die Kunden möchten ein eher gezeichnetes Logo. Ähnlich wie diese ganzen Urlaubslogos. Weich, Spiralen, Linien ... weiß nicht wie man den Stil nennt, noch finde ich eins. Z.b. das Spanien-Logo in zeitschriften ist so ähnlich.


versteh mich nicht falsch...an sich wäre ne "gezeichnete" sonne schon gut aber so wie dus gezeichnet hast wirkts eher wie paintgefummel als eine überlegte strichführung...weitermachen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, weiter gehts:


ist nicht mehr ganz so, wie ich zu Anfang dachte, dass es aussehen soll ... auch weiß ich nicht, ob das jetzt noch wirklich "einmalig" ist, oder was meint Ihr?

und daraus ergibt sich jetzt auch folgendes:



Zuletzt bearbeitet von Nicole71 am Mo 16.10.2006 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte - nicht unterschiedliche schriftschnitte in einem wort Jo! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farb-/Schriftkombi wäre zumindest im bereich Kölner Süden/angrenzender Erftkreis nicht ganz geschickt.







Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Mo 16.10.2006 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, alles andere finde ich aber nicht mehr so augenfreundlich. ich finde diese Art der Schriftschnitt-Mischung sehr angenehm ...

habe hier nochmal etwas modifiziert:

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.