mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.04.2017 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Logo für Reisebüro vom 13.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Logo für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
feZY

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: nkC
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich Lächel
deshalb auch das -> ? <- *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut mal, habe das alte Thema weiter benutzt aber noch kürzer gefasst. Habe mich dabei von alten Zeichen inspirieren lassen und das Boot rausgenommen.
Hier zwei Versionen ein und desselben Logos. Z.B. das breite für ein breites Banner am Schaufenster, das schmale fürs Briefpapier etc.
Habe (wie immer) starke Typo-Probleme ... Ooops ...

was haltet Ihr von der Neuinterpretation und könnt ihr etwas zur Typowahl sagen? Wie finde ich die richtige Typo?

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.10.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz schön unruigh
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das obere besser!!
vorallem finde ich die neuen vorschläge deutlich besser als die alten.
die alten sahen echt nicht so gut aus aber das schaut schon mehr nach was aus!
stuffen wir die ersten entwürfe mal als schnelle idee ein *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Welle aus einem Objekt machen
und auch die sonne nicht als spiralen sondern auch aus einem strich machen,
dann sieht das logo nicht mehr ganz so unruhig aus.! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist es auch ungünstig, dass die linienstärken von den objekten und dem text "reisebüro" so gleich sind... da weiss das auge nicht, wo es anfangen soll zu lesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut mal hier. habe jetzt die Futura genommen - nicht sehr einfallsreich, aber auch neutral.
Den Rest habe ich jetzt per Grafiktablett von Hand gezeichnet und finde, dass es mit dieser Strand-Linie einen Zusammenhalt bekommt, der vorher gefehlt hat.

  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest das wort REISEBÜRO noch ein kleines stück größer machen weil das nicht gerade auffällt!
wenn ich mir das logo anschaue fällt mir gleich das "bild" auf und dann gleich der name GRAF!
also vielleicht nur so kleiner tipp mal am rande das RISEBÜRO größer machen nur ein wenig *g*
sonst ist es ganz ok
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.