mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für mich als Designer/Gestalter vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für mich als Designer/Gestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.08.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mave hat geschrieben:
Nimm doch für das UND einfach nen mittelstehenden Punkt.
Oder ein wenig gewagter…
Dreh das 'i' von fixx um 180 grad und verwende den i-Punkt als Trennsymbol
zwischen Design und Beratung

Mave



auf was für Ideen hier manche kommen ist echt ein Knaller.


* Nee, nee, nee *
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Oh mann, glaubst du ich lese jeden Beitrag korrektur? In Internetforen sind mir typographische Regeln sowas von Latte. Ziemlich schwach mir jetzt so zu kommen.


Astro hat geschrieben:
Schlechte Rechtschreibung in Foren ist ein Zeichen mangelnden Respekts anderen Usern gegenüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Oh mann, glaubst du ich lese jeden Beitrag korrektur? In Internetforen sind mir typographische Regeln sowas von Latte. Ziemlich schwach mir jetzt so zu kommen.


Astro hat geschrieben:
Schlechte Rechtschreibung in Foren ist ein Zeichen mangelnden Respekts anderen Usern gegenüber.


Typographische Regeln ≠ Rechtschreibung

Ein Zeichen mangelnden Respekts wenn ich "diese" anstatt „jene“ benutze? Ich bitte euch …

So und bevor noch mehr Leute ungefragt ihren Senf dazugeben könnten wir mal langsam zum Thema zurückkommen.


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Mi 15.08.2007 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyPh3R

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein Auge im Logo darf man als Grafikdesigner nicht mehr benutzen. Das ist schon seit 10 Jahren out.
Diese Wortspielerei mit xx und x anstelle von cs und ks ist ebenfalls schon total durch. Das gilt
höchstens noch bei den 12 jährigen web-kiddies als cool.

Lieber ganz normal bei der korrekten Schreibweise bleiben. Das wirkt seriöser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
So und bevor noch mehr Leute ungefragt ihren Senf dazugeben könnten wir mal langsam zum Thema zurückkommen.

Wenn du einen Thread aufmachst, musst du mit ungefragten "Senfdazugebern" rechnen. *ha ha* Ansonsten pack das Zeug auf eine Internetseite ohne Kommentarfunktion. Wenn dir Feedback so auf die Nerven geht, dann wäre das die optimale Lösung für dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ihr geilt euch aber auch an allem auf.


versteckt ma wieder einen.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
LucaBrasi

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeptionelle Mündlichkeit ist der Begriff, den ihr mal googlen solltet!*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlag mal Threadflederer nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wettbewerb für Designer und Gestalter. Gewinne 100 Euro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
SUCHE: 3D-Logo-Designer
Suche Logo-Designer
Bitte Logo bewerten - Feel Designer
Suche Cd-Cover und Logo Designer/in für Bluesband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.