mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.10.2017 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig... vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo für Elektriker - macht mich fertig...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
@radschlaeger
Ich weiß das es nicht sofort rausspringt. Wenn ich jedoch das ganze S stärker heraushebe geht der Charakter der Steckdose verloren. Dazu kommt das es momentan auch zusätzlich noch an Leiterplatten/Schaltpläne erinnert, mit den Endpunkten (Lötstellen?)


argumentation verstanden und für gut befunden * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Walluf
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht aber warum hast du einmal mit blau und einmal mit gelb?
Nimm doch die Farbe der Firma.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach nur *Thumbs up!* ³ sehr jut
 
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt das ergebniss, aber wenn man das mit dem s nicht wüsste braucht man viel fantasie ums zu erkennen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasia

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Logo richtig gut.
Gutes Konzept!

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fett, das gefällt mir. * Ja, ja, ja... *

aber das wird ja die wenigsten hier wundern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das Logo toll und den Aqua-Effekt überflüssig. Vielleicht weil ich es einfach nicht mehr sehen kann......
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...was den Style angeht hast Du aber ganz schön von pcfans Ava abgekupfert... *ha ha*

Ne, geht schon klar *Thumbs up!*

Das S ist zwar schön von Dir begründet, aber wenn Du's nicht dazugeschrieben hättest, hättens glaube ich die wenigsten hier so gesehen. Um das S deutlicher zu machen, müßtest Du also eigentlich die Steckdosenlöcher und Führungsschienen noch mehr verschieben.
Problem: Dann geht der Eindruck der Steckdose flöten, weil: In einer Steckdose steckt eben - außer in deiner Phantasie - doch kein S drin.

Bin da also etwas zwiegespalten: Einerseits *Thumbs up!* -> sehr stylish; andererseits erkenne ich eben auch obigen Widerspruch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.