mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.02.2017 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite... vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find dein letztes gut. da ja einige dieses "webdesign" stört könntest du ja es vielleicht etwas dunkler machst. aber wie gesagt ich fänds auch so schick.
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum überhaupt dieser rahmen???
lass dem zeichen und der schrift doch freiraum,
indem du alles einfach auf weiß setzt!

wirkt in deinem avatar auch super!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

Garnich so easy das alles. Ich muss sagen, mir fällt das mit der Typo wirklich noch seeehr schwer.
Ich hatte leider nur 2 der von Monika genannten Schriften parat, aber die haben mir schon wieder zu langweilig gewirkt.

Die Sache is, das ich mit dem Logo vermitteln will, das meine Seiten von hoher Qualität sind, es soll aber auch nicht der eindruck entstehen das ich nur langweilige Seiten für Ämter etc pp mache.

Da gefällt mir die Lithos Lite eigentlich schon ganz ok. Das mit dem Rahmen hab ich jetz auch aufgegeben, macht das ganze denke ich auch relativ eingeschränkt für spätere Zwecke, man is dann immer auf dieses Braun im Hintergrund angewiesen.

Problem is auch das ich immer schon die Webseite dazu im Hinterkopf hab, und die soll halt nich unbedingt auf übermäßig viel braun aufbauen.


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Mi 14.06.2006 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XULU dickerer Schnitt, so wie vorher; Webdesign kleiner, nicht condensed, notfalls etwas sperren.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 14.06.2006 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also im aktuellen entwurf:

- rahmen weg --> *Thumbs up!*

- "webdesign" --> kleinerer schriftgrad und etwas sperren...
wirkt so nicht gut! auch wichtig bei versalien: optischer ausgleich der abstände!

schrift an sich ist schon gut denk ich... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Wie findets ihr jetzt? Hab wieder die Helvetica als Subline genommen, wird denk ich edler durch den dünneren schnitt.


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Mi 14.06.2006 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
also im aktuellen entwurf:

- rahmen weg --> *Thumbs up!*

- "webdesign" --> kleinerer schriftgrad und etwas sperren...
wirkt so nicht gut! auch wichtig bei versalien: optischer ausgleich der abstände!

schrift an sich ist schon gut denk ich... *zwinker*


irgendwie geh ich mit keinem deiner vorschläge bisher konform. ist das engstirniges denken, "geschmackssache" oder wollen wir auf etwas unterschiedliches hinaus? Lächel
(kein "anfick".. wundert mich nur)


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 14.06.2006 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.06.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, weiß nicht... hab nur mal meinen senf dazu gegeben... * Keine Ahnung... * Lächel

und jetzt find ich, dass das "webdesign" immernoch nicht genug gesperrt ist...
sollte schon auf der breite vom "xulu" sein. versalien sehen immer so gequetscht aus,
wenn da nicht genug raum ist!

aber die bildmarke - klasse! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo / Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.