mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27.07.2017 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Kritik) Logo: Büro für Gestaltung vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> (Kritik) Logo: Büro für Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
sebowitsch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: Weltmetropole Waldsee
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon gesagt: wer lesen kann ist klar im vorteil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebowitsch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: Weltmetropole Waldsee
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier 2 überarbeitete Versionen.
einmal mit vergrößerter Blendenöffnung
und einmal die Blende mehr als eine Einheit und weniger Agressiv.

Vielleicht ist jmd so nett und macht sich nochmal die Mühe was dazu zu sagen. Die Farbigkeit stimmt noch nicht ganz, das weiß ich.

Dankschä.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dr.mobbe

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die zweite version besser.
trotz deinem hinweis auf die farben wollt ich dazu sagen das
ich es in diesem hellen grünton mehr mit umwelt/recycling verbinde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich finde das zweite auch besser.

Aber nur so nebenbei: Falls da "buscapé" stehen soll, dann könnte ich das nicht sofort erkennen. Auf den ersten Blick tät ich englisch lesen, also "buscape". Vielleicht solltest du den Akzent noch etwas betonen.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite ist unschön. würde beim ersten bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Keks

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m ich find bei der zweiten verion die Blende schöner, allerdings ist hier wieder das Problem das beide Elemente (Schrift und Blende) getrennt von einander sind.
Akzent würd ich auf jeden fall drauf setzen, erkennt man sonst nicht.
Vielleicht ma die Rundung des e mit in die Blende laufen lassen anstatt des Aktzents.

Oder wie wärd die Blende noch ma zu überarbeiten und dann zu versuchen Buscapé in die Blende zu setzten, so das man praktisch den namen fokussiert???
is nur so ne idee.....weiß auch nicht obs geht oder obs aussieht???
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find auch, dass bei dem zweiten Bild- und Textmarke zu sehr
voneinander getrennt wirken... obwohl die Bildmarke echt harmonisch wirkt! *Thumbs up!*

einfach die Anordnung und Größenverteilung nochmal überdenken! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sebowitsch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: Weltmetropole Waldsee
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Donkschä für eure Meinungen,

Es ist eigentlich nicht meine Absicht konzeptlos weiterzumachen, aber irgendwie komm ich einfach nicht weiter.
Ich versuche im Moment die Blende zu verwerfen und nur mit der Typo zu arbeiten.
Die Blende gefällt mir nicht mehr richtig, ich denke es gibt noch eine bessere Lösung.

Hier ein paar Experimente:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] Architektur Büro
HP Gestaltung [Kritik erwünscht]
Herbstgedicht / Gestaltung - Kritik
gestaltung innenseiten kritik erwünscht
Gestaltung eines Kursheftes - Kritik bitte!
Flyer-Gestaltung. Kritik ausdrücklich erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.