mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Logo vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich das mitbekommen ist er kein ausgelernter MG, macht die sachen nur zum hobby.
aber ist das verboten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
at0m

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein sicher ist das nicht verboten, aber so mit garkeiner Ahnung sollte man sich doch überlegen ob man frägt bevor man sich erkundigt oder zumindest mal in ein Büchlein schaut.... – Ja, zumindest Gestaltungsregeln kann man lernen! Hinzu kommt ja noch das es doch wahrlich ein Verbrechen ist für jemanden ein Logo zugestalten auf diesen Grundlagen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
brainwar hat geschrieben:
xB4nOx hat geschrieben:
Wie wärs denn mit sowas!?
(name wieder geändert)





/// silouhette muss ich noch dran pfeilen...


sieht immernoch scheiße & billig aus! warum eigentlich akt & beauty???? entweder nude & beauty oder akt & schönheit.... englisch deutsch-gemuschel find ich scheiße...aber egal, sieht ja bis jetzt eh scheiße aus, also las es von mir aus auch noch mit akt & beauty!!!


Ich sage mal, man hätte es auch anders ausdrücken könne, aber brainwar hat vollkommen recht. deutsch + englisch ist kacke. Mach mal n konzept. setz dich mal hin, mach n brainstorming, evtl. n moonboard und handle dann.


naja, man kann es anders ausdrucken, richtig, aber die bedeutung wird sich (oder sollte sich zumindest) nicht ändern.
ehrlich kritik will geschätzt werden *Thumbs up!*

nö echt jetzt, brainstorming wäre nicht schlecht, würde aber sehr gerne wissen was es darstellen soll * Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
[Logo] Kritik
Kritik Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.