Autor |
Nachricht |
Little Buddha
Threadersteller
Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Starnberg
Alter: 37
Geschlecht:
|
|
|
|
 |
emil2.0
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Mi 14.03.2007 19:36
Titel
|
 |
|
ich finde das ganze sehr schön und professionell umgesetzt,
aber den zusammenhang zwischen it&event und einem herbstblatt versteh ich einfach nicht.
für event zu langweilig, für it zu emotional
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Little Buddha
Threadersteller
Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Starnberg
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 14.03.2007 19:47
Titel
|
 |
|
Das ist eben mein Problem.
Leider fällt mir kein Logo ein, das dazu passt...
|
|
|
|
 |
Sidschei
Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 114
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 14.03.2007 22:02
Titel
|
 |
|
Nichtssagend und gewöhnlich...
Das passt weder zum einen noch zum anderen und ist damit leider die schlechteste unter allen denkbaren schlechten Lösungen.
Was hier hingehört ist ZWINGEND eine Dachmarkenvisualität. Im Zweifel mal ganz einfach anfangen zu denken: Du brauchst im Signet nicht 1 Element (nach dem Motto: ein Unternehmen), nicht zwei Elemente (nach dem Motto: zwei Aufgabenbereiche) sondern drei Elemente -> 1 für IT, 1 für Event und 1 weiteres, welches die beiden anderen miteinander "verbindet".
Sowas wäre dann hinsichtlich des tatsächlichen Aussagegehalts stimmig und vor allem wäre es auch zukunftssicher für den Fall der Unternehmensweiterentwicklung.
Alle anderen Lösungen sind Käse und Du hättest Deinen Kunden auch falsch beraten/bedient...
|
|
|
|
 |
mojiito
Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Do 15.03.2007 10:51
Titel
|
 |
|
keine grafische kritik...eher globale.
ich frage mich, wie man "it & event-service" zusammen verkaufen kann.
das suggeriert nicht die wollmilchsau, sondern eher das, was es wahrsch. auch ist - die 2 dinge,
die du am besten kannst.
die "..na, dann schmeiß ich das halt zusammen" wirkung ist offensichtlich.
ICH nehme sowas nicht ernst. wenn du beides machen willst, dann kreiere auch 2 marken!
und wie oben schon gesagt wurde - abgesehen von der persönlichen wahrnehmung- sind da noch andere, elementare
unterschiede.
events: emotional, kreativ, stylish
it: straight, kompetent, reduzierung auf`s wesentliche
das lässt sich nicht vereinbaren
|
|
|
|
 |
pRiMUS
Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Do 15.03.2007 15:23
Titel
|
 |
|
ist es schlimm, wenn meine letzten gp (vor ca 2 jahren) exakt so aussahen wie diese?
|
|
|
|
 |
telino
Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 16.03.2007 15:16
Titel
|
 |
|
Also was ich immer ganz unseriös finde und was danachch
aussieht das mehr versprochen wird als drinsteckt ist,
wenn auf einer Visitenkarte für eine Person wirbt also wenn auf einer Visitenkarte mit dem Namen geworben wird.
Was ist wenn die Firma wächst ? und Mitarbeiter auch karten brauchen.
Ich bin immer dafür Firma und Person auf der Karte so anzuordenen das Firmenlogo / Name seperat gestellt werden und du als Ansprechpartern.
Also Amberg IT & Eventservise
Stephan Amberg
Telefon tralalla
Das ist meine Meinung !!! Aus dem selben grund warum man im Zusammenhang einer Fima auch in der WIR form sprichst. Also wir beraten Sie, klingt einfach größer, seriöser als eine Einzelperson. Ich berate Sie. klingt doooof.
Ein Team schaft mehr ist so im Hinterkopf der Kunden und wenn du z.B. ein Event für ein Autohaus planst dann verlassen die sich gern auf Firmen die Ahnung und Background haben. ERGo nicht der Stephan Amberg sondern DER Stephan Amberg von Amberg IT
Zuletzt bearbeitet von telino am Fr 16.03.2007 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Ähnliche Themen |
[Brainstorming] IT- & Eventservice
[Kritik]
Kritik
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik] CD
|
 |