mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für mein Lookbook vom 07.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für mein Lookbook
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beenay89
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2015 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, vielen dank für die vielen tollen tipps.
Ich hab versuchst davon viele umzusetzen, soviel wie möglich jedenfalls.
In sachen Typo hab ich jetzt direkt die Gotham in Schnitt Thin genommen.

Aber bei einigen Elementen bin ich mir einfach noch nicht sicher.
Hier nochmal das neue Ergebnis mit verschiedenen
Headline Farben und mit/ohne Initial.

http://we.tl/OIZsbXNuWr

Irgendwie tendiere ich zu: ohne initial und die Headlines wieder schwarz.
und wenn ich ehrlich bin mag ich irgendwie auch die alte füllmethode Grins
so schlimm wenn man manche buchstaben nicht lesen kann?
Die Namen tauchen doch im text noch 3 mal auf.


Zuletzt bearbeitet von beenay89 am Di 08.09.2015 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2015 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
Inhaltliche "Fehler" wie Singapure oder every where lässt du bewusst drin? Na schön. Oder gibts ne Begründung, warum das so stehen muss?
Die Bildausschnitte haben sich meiner Meinung nach verschlimmbessert. Hier und da den Kopf zu beschneiden finde ich nicht tragisch. Auf der letzte Seite würd ich z.B. lieber auf den Kopf verzichten als auf die Taille. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Die Worttrennungen sind immer noch seltsam, z.B. würde ich Hong Kong in einer Zeile zusammen lassen (nicht Hong [Umbruch] Kong). Oder yet-to-be-dis-covered. Dann hast du wiederum Umbrüche drin, die absolut keinen Sinn ergeben (siehe letzte Doppelseite).
Die goldene Schrift gefällt mir besser (das Logo-Gold, nicht das komische Gelb). Die alte Füllmethode geht aber auch. So schlimm ist die nicht. Was ich im Innenteil aber irgendwie vermisse, ist das Violett (dezent).
Statt Initiale könntest du auch mal versuchen, die erste Absatzzeile etwas einzurücken, um die Textblöcke aufzulockern (nur ne Idee. Kann auch doof aussehen. Testen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.09.2015 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Initial wiederum sollte eine andere Typo sein, z.B. von der Headline (Label). Man könnte dann auch die Farbe übernehmen.
 
 
Ähnliche Themen [Kritik]
Kritik
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik] CD
Kritik zum Firmennamen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.