mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Firmenpages vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Firmenpages
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
IsaMu
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.06.2007 09:00
Titel

Kritik für Firmenpages

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

das sind Pages, an denen ich mal mitgearbeitet habe:
www.kup-computer.de
www.webgalaxie.com
www.stadteintrag.de
www.markranstaedt-info.de
www.luetzen-info.de
und mein Chef hätte jetzt gern etwas konstruktive Kritik, was man daran vielleicht verbessern könnte.

Wäre schön wenn ihr sie euch mal anschaut und bin gespannt auf eure Meinungen, werde sie dann weiterleiten.

Danke und Liebe Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
INT_ELA

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehen wirklich alle sehr ähnlich aus vom Raster....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir zu allererst einmal aufgefallen ist: Man sieht anscheinend
das du daran mitgearbeitet hast. Es herrscht nämlich überall
der genau gleiche Aufbau. Ziemlich langweilig und fad.
Außerdem sind die "Logos" bei allen Seiten ziemlich häßlich. Wenn
se denn von euch sind, arbeitet dran!
Der HTML-Code ist grauenhaft. Auf alles Seiten. Daran solltet ihr
dringend arbeiten.

Das Design ist bei allen Seiten unteres mittelmaß und schon lange
nicht mehr Zeitgemäß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...gleich die 1. Seite:

also die Referenz-Tapete nervt echt, da muss mal Mr. Creativ geweckt werden!!
Der eigentliche Inhalt der Seite ist viel zu überladen, kurze, pregnante Sätze feheln mir. Richtig neugierig werde ich nicht grade, wie schon mein Vorredner sagte, sehr eintönig.

Was genau hast du an den Seiten gemacht, wenn ich fragen darf?

Gruß Fuzy


...die 2. gäääääääääääääääääääähn noch mehr Tapeten!! Hingegen der Header gefällt mir gut, mach doch ne schicke micro-site draus, zeigt mal in den seiten was ihr unter Design versteht, denn irgend welchen Content in ein Raster püacken und ab ins Netz kann langsam wirkl jeder. ok ok, genug gelästert:

denk mir grad ne vernümpftige Kritik aus.........


Zuletzt bearbeitet von Fuzy am Mo 18.06.2007 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf markranstädt, irgendie alles ein wenig mist. so eher gewollt und nicht gekonnt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst du deine seiten bei google pushen oder warum schreibst du sie hier rein?

thema löschen!!! <-- Schuld! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 18.06.2007 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IsaMu
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure rege Kritik, werde sie an meinen Chef weiterleiten.
Ich selbst war aber nur an inhaltlichen Sachen beteiligt und nicht am Design.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Cougarten

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll ich bei der ersten page wirklich
Zitat:
Wir betreuen seit 1991 Firmen im Bereich Branchensoftware, betrieblicher Anpassung und Schulung, Hardwareausstattung und Reparatur, Notdienst, Netzwerkinstallation und Administration sowie den gesamten Internetbereich einschließlich Layouterstellung, Suchmaschinenoptimerung und Anmeldung, Datenbankanwendungen, Shopsysteme, grafische Gestaltungen und Drucksachen.

durchlesen ehe ich weiß was ihr eigentlich zu bieten habt?

Bei webgalaxie ein eiziger Sumpf aus blau und Buchstaben - zu überladen wie die meisten Pages, zu eckig, komische Navigation.

Stadteintrag ist ganz gruselig mit den zusammengewürfelten Bildern und fehlender Frontpage.

http://www.markranstaedt-info.de/ ist langweilig aber nicht so furchtbar wie die anderen Seiten.

Bedenkt auch mal das nicht alle 1024x768 haben sondern auch größeres, das macht die Seiten in der Mitte merkwürdig leert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
[Kritik] CD
[Kritik]
Logo//Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.