mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für einen Wellness Flyer. vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für einen Wellness Flyer.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

haaaaaalloooo? unter anderen umständen wären flyer wie der des eröffners und genauso der vond designzicke zerfetzt wurden! der gute wille hin oder her aber auch der von designzicke is in meinen augen große grütze.


Welch konstruktive Kritik! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
throw hat geschrieben:

haaaaaalloooo? unter anderen umständen wären flyer wie der des eröffners und genauso der vond designzicke zerfetzt wurden! der gute wille hin oder her aber auch der von designzicke is in meinen augen große grütze.


Welch konstruktive Kritik! * Ich geb auf... *


zumindest ne alliteration dabei.
Dass grütze groß sein kann... ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Aber auch brav das Bild kaufen Grins

Weil es sehr leicht zurückzuverfolgen ist!

Siehe hier http://www.istockphoto.com/stock-photo-2623590-spa-relaxing.php


ist von fotolia *pah*

wurde natürlich gekauft... *zwinker*

throw hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Schöner Flyer, Designzicke und ein echt feiner Schachzug von dir, sowas zur Verfügung zu stellen! *Thumbs up!* *Thumbs up!*

haaaaaalloooo? unter anderen umständen wären flyer wie der des eröffners und genauso der vond designzicke zerfetzt wurden! der gute wille hin oder her aber auch der von designzicke is in meinen augen große grütze.

sorry aber...
* Keine Ahnung... *


jeder kann seine meinung haben, passt scho...

ja, auch 'ne zicke hat mal nen guten tag und redet nicht immer nur blöd daher und macht gleich jeden nieder...

mag sein, das mein flyer nicht der brüller ist, sollte er auch nicht sein. mir war einfach danach und dann habe ich einfach mal 10 minuten investiert, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte...

aber wenn ihr euch deswegen jetzt schlagen wollt... bitte, nur zu... * Keine Ahnung... *

ich geht jetzt frühstücken... * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 03.02.2010 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar ist der Flyer für die hier geltenden Ansprüche nicht wirklich gut - es saß aber auch keiner mehrere Stunden dran. Für den TE wird es völlig reichen. Ich finde es ebenfalls einen feinen Zug! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
throw hat geschrieben:

haaaaaalloooo? unter anderen umständen wären flyer wie der des eröffners und genauso der vond designzicke zerfetzt wurden! der gute wille hin oder her aber auch der von designzicke is in meinen augen große grütze.


Welch konstruktive Kritik! * Ich geb auf... *

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
X-Bit
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.02.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dass ihr euch jetzt fetzt, dass finde ich unnötig.

@Carioca:
Sim, foi sorte meu, que eu achei uma moca esperta aqui! Estou muito feliz, porque eu só quero que minha esposa tenha sucesso depois tudo este esforço de abrir uma clinica! Você esta de Rio?
Abraço, companheiro!

Ich wollte hier nochmals klar machen, dass ich den Flyer von der designzicke, für unsere Verhältnisse, super finde. Über Geschmäcker lässt sich wohl streiten, unseren hat sie aber genau getroffen. Jetzt, wo ich meine schlappen Versuche anschaue (wo ich Stunden dran gesessen habe *hu hu huu*), frage ich mich, ob ich nicht einfach viel zu kompliziert gedacht habe und warum ich nicht einfach, frei von der Leber weg, etwas erstellt habe... ohne AIDA und was weiss ich was. Da war wohl mein Programmierer Hirn noch aktiv und die Krativität fiel in den Keller!

Zur Illustration hier nochmals der erste Entwurf und das, was heute in Auftrag ging:








Ein klein wenig wurde noch was an der finalen Version geändert, aber nicht der Rede wert.


Ich habe das Teil nun zum Druck gebracht und in so ca. 10 Tagen (was in der brasilianischen Realität so ca. 4 Wochen sind) sollte ich das Endergebnis in der Hand halten.

Ich danke hier nochmals allen beteiligten, welche etwas konstruktives beigetragen haben!
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
carioca

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
@Carioca:
Sim, foi sorte meu, que eu achei uma moca esperta aqui! Estou muito feliz, porque eu só quero que minha esposa tenha sucesso depois tudo este esforço de abrir uma clinica! Você esta de Rio?
Abraço, companheiro!


Eu te desejo muito sucesso amigo!!! Sei como o que é dificil.
Sou um brasileiro que mora na alemanha...mas to morrendo de saudade.
Boa sorte pra vcs!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer: Mobiler Wellness-Service
[Suche] Anregungen für Flyer – Sport- und Wellness-Bereich
{Kritik/Lob} Wellness-Logo
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[kritik] hip hop flyer
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.