mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für einen Wellness Flyer. vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für einen Wellness Flyer.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 22:20
Titel

Re: Kritik für einen Wellness Flyer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

X-Bit hat geschrieben:
Den Flyer auswärts machen zu lassen, ist wohl hier im Dschungel Brasiliens, nicht wirklich möglich. Auf der einen Seite hat meine Frau ihre Klinik frisch eröffnet (Schulden bis über beide Ohren), auf der anderen Seite ist das Einkommensnivau hier so tief, dass ich wohl einen Einheimischen Gestalter nehmen müsste da ein Europäischer ca. 6 Monatslöhne meiner Frau verlangen würde.


Ich muss mich entschuldigen, das habe ich garnicht gelesen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück.
Habe nur deinen Textblock an mich gelesen, und es kam mir etwas undankbar vor.
War heute eh nicht mein Tag..

Sorry


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Mo 01.02.2010 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
instinkt

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 22:35
Titel

Re: Kritik für einen Wellness Flyer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
X-Bit hat geschrieben:
Den Flyer auswärts machen zu lassen, ist wohl hier im Dschungel Brasiliens, nicht wirklich möglich. Auf der einen Seite hat meine Frau ihre Klinik frisch eröffnet (Schulden bis über beide Ohren), auf der anderen Seite ist das Einkommensnivau hier so tief, dass ich wohl einen Einheimischen Gestalter nehmen müsste da ein Europäischer ca. 6 Monatslöhne meiner Frau verlangen würde.


Ich muss mich entschuldigen, das habe ich garnicht gelesen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück.
Habe nur deinen Textblock an mich gelesen, und es kam mir etwas undankbar vor.
War heute eh nicht mein Tag..

Sorry


... netter Schachzug, besonders, da der TE mal eine wirklich nachvollziehbare Begründung für
das nicht-beauftragen abgeliefert hat (nicht wie bei den tausend anderen threads hier im board xD).

@designzicke find ich nicht schlecht, besonders da kostenlos, aber das sollte alles noch
ein bisschen entschärft werden (schönere Kanten bei den schriften/formen). Ansonsten gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.02.2010 23:26
Titel

Re: Kritik für einen Wellness Flyer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
X-Bit hat geschrieben:
Den Flyer auswärts machen zu lassen, ist wohl hier im Dschungel Brasiliens, nicht wirklich möglich. Auf der einen Seite hat meine Frau ihre Klinik frisch eröffnet (Schulden bis über beide Ohren), auf der anderen Seite ist das Einkommensnivau hier so tief, dass ich wohl einen Einheimischen Gestalter nehmen müsste da ein Europäischer ca. 6 Monatslöhne meiner Frau verlangen würde.


Ich spendier dir gerne 'nen Flyerdesign, drucken lassen musst du selber... *bäh*



bravo, das wollte ich auch vorschlagen: statt der blauäugigen Blondine eine dunkelhaarige Frau abzubilden, die eher an eine Brasilianerin erinnert. Und die kleinen weißen Fußstapfen im Gesicht vermisse ich auch nicht.
Also für mich erfüllt er all das, was du (TE) haben wolltest. Sehr nobel von dir, designzicke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.02.2010 23:53
Titel

Re: Kritik für einen Wellness Flyer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

instinkt hat geschrieben:


@designzicke find ich nicht schlecht, besonders da kostenlos, aber das sollte alles noch
ein bisschen entschärft werden (schönere Kanten bei den schriften/formen). Ansonsten gut!


Wird sicher bloss an der Qualität des jpegs liegen.

Gut gemacht *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 01.02.2010 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.02.2010 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, hab ich fürs web abgespeichert. daher die etwas schlechtere qualität...

schön, dass es euch gefällt. danke Lächel

und wenn's dem TE auch gefällt, kriegt er natürlich dann auch 'ne entsprechende auflösung * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 02.02.2010 00:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
X-Bit
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.02.2010 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also... erst mal an alle:

DANKE! Find ich echt super lieb von euch, dass ihr meine Situation versteht und so super Ideen bringt.

@Pixelpate: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Grins Deine Entschuldigung wird natürlich angenommen, heute war auch nicht mein bester Tag. Ich hoffe, dass wir ein freundschaftliches Einverständnis haben.

@designzicke: Ich bin platt von deinem Vorschlag! Ja, genau (oder ähnlich) sollte so ein Flyer aussehen! Ich bin dir zu herzlichstem Dank verpflichtet, hast du mir doch einen so coolen Steilpass geliefert. Zu Deiner Frage, ja, leider steht mir nur die Vorderseite zur Verfüngung... und auch das nur mit viel Mühe. Das Format 9x15cm ist nicht nur so aus dem Hut gefallen, sondern stellt 3x eine Visitenkartehöhe von 5cm dar, was hier standard ist. Der einzige erreichbare, mehr oder weniger professionelle Drucker hier, macht eben nur Visitenkarten und ich habe es fertig gebracht, dass er halt nur jedes 3. mal schneidet; eben 9x 5 und 5 und 5 = 9x15. Drucken kann er aber nur auf einer Seite. Ist hier alles ein wenig abenteuerlich.

Ja, natürlich gefällt mir dein Modell besser und die Erklärung, dass Brasilianierinnen (ausser meiner *zwinker* ) normalerweise schwarze Haare haben stimmt natürlich vollkommen! Von daher wäre ich an der Vorlage sehr intressiert, wenn es möglich ist, diese zu erhalten.

Ich möchte mich noch entschuldigen, dass ich erst jetzt antworten konnte.

Nochmals, besten Dank und ich werde mich gerne mit all den Ideen und Inputs ans Werk machen!
Gruss
X-Bit

P.s.: designzicke, kannst du Portugiesisch oder hast du es nur abgeschrieben? Ich bin platt...!


Zuletzt bearbeitet von X-Bit am Di 02.02.2010 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.02.2010 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

X-Bit hat geschrieben:
Ja, natürlich gefällt mir dein Modell besser und die Erklärung, dass Brasilianierinnen (ausser meiner *zwinker* ) normalerweise schwarze Haare haben stimmt natürlich vollkommen! Von daher wäre ich an der Vorlage sehr intressiert, wenn es möglich ist, diese zu erhalten.

so war das ja auch von mir gedacht Lächel ich schätze mal du brauchst 'ne pdf? oder sag mir halt wie eurer drucker die daten braucht. auch nochmal drüberlesen und so... aber das können wir ja dann gerne per pn besprechen. * Ja, ja, ja... *


X-Bit hat geschrieben:
P.s.: designzicke, kannst du Portugiesisch oder hast du es nur abgeschrieben? Ich bin platt...!

Ich hab's nur abgeschrieben, aber verstehen tu ich's trotzdem. *bäh* ich spreche nämlich spanisch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
X-Bit
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.02.2010 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designzicke, du hast Mail!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer: Mobiler Wellness-Service
[Suche] Anregungen für Flyer – Sport- und Wellness-Bereich
{Kritik/Lob} Wellness-Logo
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer - Kritik
Kritik für VK und Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.