mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik erwünscht] Schulhomepage vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik erwünscht] Schulhomepage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LaLa186 hat geschrieben:
Auch wenn ich jetzt Haue von vielen hier bekomme, aber mit FrontPage kann man doch "schöne" Webseiten machen, hm naja aufjedenfall bessere!

DAs Programm ist nicht das Problem, sondern du! Ich kann auch nicht Cinema4D ...und? Rechtfertigt das Programm dann meine fertige Arbeit? Nein!

LaLa


was ist das denn für ein geschwätz ich hab doch gesagt das ich es nicht kann versteh dein problem jetzt nicht!

thema ist gegessen ich mach unter der brücksichtigung der kritik die website neu und diesmal wirds besser!

und was hat cinema 4d damit zu tun? deine logik isn fürn * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Fr 23.12.2005 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:

was ist das denn für ein geschwätz ich hab doch gesagt das ich es nicht kann versteh dein problem jetzt nicht!


Zitat:
und was hat cinema 4d damit zu tun? deine logik isn fürn * Du kannst mich mal... *


Na, also! Wenn du es nicht ganz OK - aber dann sag doch nicht einfach, dass sich "mit frontpage und sonem komischen grafik programm halt nicht viel machen" lässt! <-- Schuld! *pah*

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es braucht zum erstellen von Internetseiten keine Software die einen vierstelligen Eurobetrag kostet. Ich z.B. bevorzuge den Windows Editor, da weiß ich wie mein Code aussieht und wenns nicht funktioniert weiß ich wo ich suchen muss.

Und mir hats auch keiner beigebracht, ich hab auch nur ne Print-Ausbildung.


Mit FrontPage kann man genau die gleichen Seiten erstellen wie mit Dreamweaver und wie sie nicht alle heißen denn auch FrontPage hat ne Codeansicht. Aber wenns schon an den HTML-Kenntnissen mangelt und auch sonst weder Theorie noch Praxis durch irgendeine Art von Ausbildung oder Autodidaktik vorhanden ist, dann sollte man es lieber gleich lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Es braucht zum erstellen von Internetseiten keine Software die einen vierstelligen Eurobetrag kostet. Ich z.B. bevorzuge den Windows Editor, da weiß ich wie mein Code aussieht und wenns nicht funktioniert weiß ich wo ich suchen muss.

Und mir hats auch keiner beigebracht, ich hab auch nur ne Print-Ausbildung.


Mit FrontPage kann man genau die gleichen Seiten erstellen wie mit Dreamweaver und wie sie nicht alle heißen denn auch FrontPage hat ne Codeansicht. Aber wenns schon an den HTML-Kenntnissen mangelt und auch sonst weder Theorie noch Praxis durch irgendeine Art von Ausbildung oder Autodidaktik vorhanden ist, dann sollte man es lieber gleich lassen.


Sagtmal entweder ihr seid chenies die alles gleich können oder ihr behauptet es bloß!

ich bin 15 verdammt und mach seit 2 monaten html wo liegt euer problem?

und wenn ich ne seite die ich gemacht habe in frontpage weiterbearbeiten möchte is der code danach versaut!

ich mach übrigens auch fast alles mit dem editor (siehe index datei) ich versteh echt nich warum ihr neulinge immer so nieder machen müsst, ich glaub ihr bestätigt euch selbst damit damit ihr auch sagen könnt "jaaaaa da kommt ein newbee da kann ich mal wieder auf die mütze hauen und beweisen wie toll ich bin"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
ich bin 15 verdammt und mach seit 2 monaten html wo liegt euer problem?

und wenn ich ne seite die ich gemacht habe in frontpage weiterbearbeiten möchte is der code danach versaut!

ich mach übrigens auch fast alles mit dem editor (siehe index datei)


1.) Wie alt du bist spielt keine Rolle! Ich denke aber mal dein Verhalten! Denn du regst dich schnell, wirklich sehr schnell auf! Und wenn du im Medien-Bereich was machen willst und keine Gedult hast -> ciao!

2.) Soso du machst also seit 2 Monaten HTML....und du machst "fast alles" über den Editor? I don`t think so! Denn mit Cute & Past kommst in HTML in nicht weiter und wenn du wirklich erst seit 2 Monaten HTML machst und nicht Stephen Hawking bist, dann glaub ich Dir kaum das du "fast nur" mit dem Editor arbeitest!

3.) Sprich zu meiner Hand *hehe*

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.12.2005 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cute & Paste? Ja nee, is klar.


Lasst doch diese blöden Grundsatzdiskussionen mal sein. Womit die Seite gebaut wurde, spielt doch keine Rolle - das Ergebnis ist wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LaLa186 hat geschrieben:
O2noob hat geschrieben:
ich bin 15 verdammt und mach seit 2 monaten html wo liegt euer problem?

und wenn ich ne seite die ich gemacht habe in frontpage weiterbearbeiten möchte is der code danach versaut!

ich mach übrigens auch fast alles mit dem editor (siehe index datei)


1.) Wie alt du bist spielt keine Rolle! Ich denke aber mal dein Verhalten! Denn du regst dich schnell, wirklich sehr schnell auf! Und wenn du im Medien-Bereich was machen willst und keine Gedult hast -> ciao!

2.) Soso du machst also seit 2 Monaten HTML....und du machst "fast alles" über den Editor? I don`t think so! Denn mit Cute & Past kommst in HTML in nicht weiter und wenn du wirklich erst seit 2 Monaten HTML machst und nicht Stephen Hawking bist, dann glaub ich Dir kaum das du "fast nur" mit dem Editor arbeitest!

3.) Sprich zu meiner Hand *hehe*

LaLa


glaubt was ihr wollt is mir wurscht ich mach seit 2 monaten html hab die index seite komplett im editor gemacht und du kannst ihn dir ja auch gerne aunschauen du wirst nix von irgendeinem programm finden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammt nochmal, jetzt reißt euch mal am Riemen.

Er hat doch gesagt, er macht es neu und berücksichtigt die Kritik. Soll er euch die Füße küssen? Nen Altar bauen? Das ist Haarspalterei auf atomarer Ebene. * Ich geb auf... * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schulhomepage Kritik/Anregung
Schulhomepage: Aus alt mach neu. Kritik bitte.
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht
kritik erwünscht ;-)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.