mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe niemals gesagt das dass komplette layout von mir iss..aber imerhin iss es nicht 100% identisch mit dem layout von templatemonster...hab das aber schon ne weile aufm rechener und dachte es bietet sich doch ganz gut an...außerdem wird die seite wohl so werden....kunde zufrieden...fertig...300€ iss wenig aber immerhin was!!!!

PS bin bestimmt nicht der einzige der templates verwendet für irgendwas !!! oder??? wollt ihr mir das sagen!!!

wenns so iss bin ich halt en faker macht mir dann auch nix mehr hier gehts mir rein nur um meinen geldbeutel!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Fr 14.10.2005 01:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:

wenns so iss bin ich halt en faker macht mir dann auch nix mehr hier gehts mir rein nur um meinen geldbeutel!


ja du ripper.
arm sowas.


* grmbl *


/ btw, haste das template wenigstens gekauft?


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 14.10.2005 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:

wenns so iss bin ich halt en faker macht mir dann auch nix mehr hier gehts mir rein nur um meinen geldbeutel!


ja du ripper.
arm sowas.


* grmbl *


/ btw, haste das template wenigstens gekauft?


ähm kaufen???? * Nee, nee, nee * ...ich mach noch en 2tes..selbst diesma nicht zum verkaufen ... einfach nur damit ihr seht das ich sowas auch selbst erstellen kann...aber bitte...ich mein 300€...leute....en puff...leute die seite die der hatte war echt nur müll...der kann echt froh sein...wirklich schade das ihr das so negativ auffasst...ich mein colouriert und etwas das design angepasst musst ich eh machen! * Ja, ja, ja... * ansonsten...wait 4 the next post!
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Leistung war auch die 300€ ganz sicher nicht wert. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wenn man hier im Artwork Showcase eine Arbeit zur Bewertung einstellt, dann sollte es schon die eigene Arbeit sein und keine, die man irgendwo gekauft hat. Ansonsten könnten wir ja gleich einen Bewertungsthread für sämtliche Templatemonster-Templates hier einstellen.

Und sorry: So'n bischen umgefärbe reicht wohl nicht aus um aus einer gekauften fremden Arbeit eine eigene zu machen; oder wie der Fachmann sagt: Es fehlt dann an der erforderlichen Schöpfungshöhe.

Eine Templateanpassung hat auch nichts mit ARTwork zu tun [und darum geht's ja hier im Showcase], sondern ist 'ne reine Umsetzungssache, die heute fast jeder 10-jährige bewerkstelligen kann.

Also: Don't waste our time!

* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nichma ebenen in ps kennst,
kannste sowas garantiert nich selber.

und da ändern nochsoviele ...
auch nix dran.

/ ma nebenher bemerkt. haste das template jetzt gekauft
oder nich? ich wette 300 öcken dass nich.


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 14.10.2005 01:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den thread auch in projekten gepostet...weil ich eigentlich nur ne bestätigung wollte das dass für en puff gut genug iss...deswegen hab ich das gemacht...wurde dann aber ins showcase verschoben...sorry kann ich nix für.

ich erwähnte schon das ich nicht ma wusste das dass en templatemonster template iss da ichs schon ne zeitlang aufm rechner hab wie so einige templates die ich mir ma geladen hab!!...deswegen kann von kaufen nicht die rede sein..aber jetzt wo ich es weiss...denk ich das ich da was machen muss..:!

wer sagt das ich nicht weiss was ebenen sind??
hä???ich mach das net erst seit heute...ich kenn mich in photoshop schon aus..wenn auch nicht so gut wie einige von euch!
*Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von maniax am Fr 14.10.2005 01:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja quatsch nich.


Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Kritik/Lob erwünscht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.