mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus! vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht : homepage für ein Freudenhaus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit geld!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ähm

1. dieses haus der freude u sexuellen unterhaltung will sich mit sehr wenig text - dafür mit sehr viel bild material - da die bilder für sich sprechen...und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem spruch "die paar bilder"... da kommen noch mehr

2. die Musik soll sein und wird auch bleiben...da das so sein soll..Kunde iss König!

3. Der Text auf der Startseite..welche ihr seht ... wird auch als bild erscheinen ... da das einer der wenigen wirklich enrsthaften texte sein wird die darauf zu finden sein werden!!!

ansonsten danke und weiter!



Lesen kann man die Schrift aber trotzdem nicht.

Und was die musik macht (fler) ist mir immer noch nicht ganz klar. Wenn du Flair meinst, antworte bitte mit ja...
Aber tröste dich, das macht kein' Flair, weil grad musik im hintergrund läuft.

Was genau war denn dein Auftrag? Also, was für Vorgaben hast du bekommen? Denn, ganz im Ernst, wenn du keine gute Ausrede hast, find ich das Ding wirklich furchtbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

Bitte was??!
Junge, wozu braucht denn 'n Puff 'ne Homepage, wenn nicht, um Informationen irgendwelcher Art zu übertragen??!


haha, der puff bei uns inner straße hat auch ne eigene HP

da weiss man wenigstens gleich das man zu den hässlichen nutten erst garnich hin gehen braucht *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Do 13.10.2005 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine aber ich kann dir ma den aktuellen link geben und die site soll besser werden das iss alles....

ps: flair meinte ich!


www.wellness-erotik.de

so sieht das ding aus...und so wie mein entwurf wirds bald aussehn


@barett oooh ja das ding iss furchtbar! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.10.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:


...find ich das Ding wirklich furchtbar.



Ach komm, jetzt mach ihm doch seine Puff seite nich so schlecht.

Ich find sie eigentlich gut. Sorry, meine Mainung. Aber denke schon das das zu einem "Freudenhaus" passt.
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:


www.wellness-erotik.de

so sieht das ding aus...und so wie mein entwurf wirds bald aussehn



moment mal.
so wie der link oben sieht die seite im moment aus, ja?
und so wie dein link im ersten posting soll es werden?

und du erwartest, dass du dafür bezahlt wirst???!

//edit
versteh mich nicht falsch, ich weiß die arbeit ja zu schätzen, aber eine verbesserung ist das nicht.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 13.10.2005 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:


www.wellness-erotik.de

so sieht das ding aus...und so wie mein entwurf wirds bald aussehn



moment mal.
so wie der link oben sieht die seite im moment aus, ja?
und so wie dein link im ersten posting soll es werden?

und du erwartest, dass du dafür bezahlt wirst???!

//edit
versteh mich nicht falsch, ich weiß die arbeit ja zu schätzen, aber eine verbesserung ist das nicht.


nein kaum besser als vorher---quark wie kommst du darauf!

ich erwarte es nicht nur ich werde es sogar....krass oder??? * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von maniax am Do 13.10.2005 19:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie jetzt!

wo barett alles zeredet hat, traut sich keiner mehr oder was??? *hu hu huu* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ett-magazin.de Homepage // Kritik erwünscht
Kritik erwünscht: Homepage Weinshop
Homepage Design ENTWÜRFE! (Kritik erwünscht!)
Homepage, Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht
Homepage - Design - GEÄNDERT - [Kritik erwünscht!] -GALERIE
Kritik/Lob erwünscht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.