mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik erwünscht] Für meine private Website vom 15.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik erwünscht] Für meine private Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 16:54
Titel

Re: [Kritik erwünscht] Für meine private Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:
robb hat geschrieben:

bitte nur ernstgemeinte kritik, danke *zwinker*

grüße


Wäre cool wenn du auf unsere Kritik antworten würdest *Thumbs up!*

MM


aber selbstverständlich doch *zwinker*

also schlagschatten wurde verringert, das logo wurde um eine ebene erhöht, damit die schatten passen.
ausserdem werde ich mindestens die blog überschrift ändern. maximal den kompletten blog bereich neugestalten. ich muss mir aber erstmal was überlegen. die änderungen seht ihr nicht auf dem link oben, die mach ich intern. sobald das dann online ist, bekommt ihr auf jeden fall nochmal den link um zu gucken(und hoffentlich noch ein wenig zu kritisieren *zwinker*)

aber grundsätzlich schonmal ein großes dankeschön für die kritik, da war wirklich so einiges dabei! mal sehen was ich noch einfließen lasse. noch ist die seite ja nicht online *zwinker*

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kritik für Private Website (willomania.de)
[Kritik erwünscht] Website
Neue portofolio Website - Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht: Website Psychotherapie (neu) gestalten
Website Design - Kritik ganz arg erwünscht!
Kritik erwünscht - Website Medien & Kommunikationsdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.