mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht für: Interaktives Portfolio für Bewerbung vom 23.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht für: Interaktives Portfolio für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bijou
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.07.2013 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
Nur so nebenbei:

Bijou hat geschrieben:

Ich werde mich zunächst in Agenturen bewerben und ziehe dabei auch Traineeprograme in Betracht. Grundsätzlich ist es mein Ziel, kreativ arbeiten zu können (also weniger konzeptionell).


Hm? Der konzeptionelle Part ist der kreativste.


* Ich geb auf... *

Stimmt, du recht hast wenn ich drüber nachdenke. Was ich mit der Aussage EIGENTLICH ausschließen wollte, waren so Dinge wie z.B. Projektmanagement.


Zuletzt bearbeitet von Bijou am Mi 24.07.2013 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aussenrum

Dabei seit: 04.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.07.2013 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dritte Quadrat unten Rechts ist dir wohl ein wenig verrutscht. Müsste ein bisschen nach unten.
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bijou
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.07.2013 12:48
Titel

Der Nächste Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, dass hier noch keine weitere Kritik kam. Habe mich aber trotzdem weiter darangesetzt und auch noch das Feedback einiger Leute eingeholt und habe nun einen weiteren Entwurf vorzuzeigen. Was haltet ihr davon?

Das einzige was mich momentan noch daran stört, bzw. mir nicht 100% gefällt ist der kleine weiße Pfeil über "Retusche". Allerdings weiß ich absolut nicht wie ich das anders lösen kann, es sei denn ich würde diese Menüpunkte auch in normalem Zustand (nicht nur bei MouseOver) weiß halten. Dadurch würde das mit den Pfeilen stimmig wirken, aber irgendwie auch von dem eigentlichen Inhalt ablenken.

Bisher kam mir auch noch keine andere Lösung...

Hier Alternative Nr.4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PietroDAmore

Dabei seit: 17.11.2012
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.07.2013 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessante Idee, doch beim ersten Durchschauen war ich etwas orientierungslos. Mir wurde erst beim Rumprobieren klar, dass es sich um Querverlinkungen handelt. Dachte zuerst mit den kleinen Bildern nebeneinander, dass man auf jeder Seite die Bilder dynamisch Durchklicken kann, wie auf einer Webseite halt.

Aber ein schlechter Eindruck war es jetzt nicht, nur halt anfangs verwirrend *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bijou
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.07.2013 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PietroDAmore hat geschrieben:
Interessante Idee, doch beim ersten Durchschauen war ich etwas orientierungslos. Mir wurde erst beim Rumprobieren klar, dass es sich um Querverlinkungen handelt. Dachte zuerst mit den kleinen Bildern nebeneinander, dass man auf jeder Seite die Bilder dynamisch Durchklicken kann, wie auf einer Webseite halt.

Aber ein schlechter Eindruck war es jetzt nicht, nur halt anfangs verwirrend *zwinker*


Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass die Datei wieder nur eine Seite des Portfolios darstellt. Es soll eigentlich tatsächlich – so wie du vermutest hast wenn ich das richtig verstehe – beim Klicken auf die kleinen Bildchen so sein, dass diese dann in groß angezeigt werden. Man kann sich eigentlich also wirklich durchklicken.

Lag deine Orientierungslosigkeit daran?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PietroDAmore

Dabei seit: 17.11.2012
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.07.2013 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wahrscheinlich auch Lächel

Hoffentlich sehen wir noch die fertige Version, das klärt sich dann sicher einfacher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.07.2013 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde jetzt auch mal weitermachen und dann die fertige Version nochmal zeigen. So wie das im Moment noch ist, versteh ich die Logik der Navigation immer noch nicht ganz. Bin dann mal gespannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bijou
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.07.2013 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay Lächel Wird gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik erwünscht] Privates Portfolio
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
ein Design für einen Portfolio - Kritik erwünscht
Layout Bewerbung: Kritik erwünscht!
(Kritik) Portfolio/Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.