mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht bevor es zum Poster wird vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht bevor es zum Poster wird
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.01.2007 22:09
Titel

Kritik erwünscht bevor es zum Poster wird

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter,

ich würde gern mal eure Meinung über mein neustes Werk erfahren, ob es so in Ordnung ist und ich es in die Druckerei geben kann oder ob da noch irgendwelche Fehler drin sind, welche unschön aussehen oder einfach nicht zum Bild passen...





ich bin auf eure Kritik gespannt!

Hier für die komplette Größe


Improvisierte längliche Version (alles wegmachen, was nach oben hin angeschnitten ist? Bäume und Leuchten?)




Hier für die komplette Größe

__
PS: Es ist Absicht, dass das Bild kalt, etwas dramatisch und leer wirkt.
PPS: Das das Hochhaus abgeschnitten ist oben, hab ich nicht drauf geachtet beim fotografiern * Ich geb auf... *
PPPS: Sollte ich den oberen Teil beschneiden, damit es auch länglich wirkt und nicht hoch?!

Gruß Zero * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Zerodesign am Mo 29.01.2007 23:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Gebäude ist links abgeschnitten, das Gebäude ist rechts abgeschnitten, das Gebäude ist oben abgeschnitten.
Der zentrale Baum steht schräg im Bezug auf die geraden senkrechten Linien der Architektur.

Ich wüßte nicht, warum man das Ding drucken lassen sollte...?

Ich finde es schlecht!

Sorry * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt - da ist aus unserem Regierungsviertel mehr rauszuholen…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.01.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik,

das das Gebäude links abgeschnitten ist, ist aber bewusst gemacht worden von mir, da ich als Hauptaugenmerk die Bänke, welche nach hinten verlaufen, benutzen wollte.

Das alles nicht so statisch aussehen soll (im Bezug auf den Baum) verleiht meiner Meinung nach einem Bild mehr Intensität, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden, wär schlimm wenn nicht. *Thumbs up!*
Also das es nicht 100% der normalen Norm entspricht, dass alles grade ist u.s.w ist mir schon bewusst.

Ich möchte das man sich das Bild als "ganzes" an der Wand vorstellt und auf den ersten Blick erstmal erkennt, um welche Art von Bild es sich handelt (also eher kalt, blabla).

Soll alles keine Ausrede für irgendwelche fuscharbeiten sein, ich nehm weitere Kritik gerne an, ich wollts nur mal geschrieben haben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht irgend ne geschichte dahinter, die man verstehen könnte, um dem bild das gewisse nicht immer sofort sichtbare etwas zu entlocken?

ich finds einfach langweilig... * Keine Ahnung... *

würde, wenn, dann in ein architektenbüro oder sowas passen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach geschmack ist immer so eine sache. finde es garnicht schlecht. es gibt stimmungen da mag man sich so was gerne ansehen. wenn es dir gefällt, lass es drucken und häng es an die wand. manche "designer" wollen für schlechtere motive mehr geld... mach es.

mit dem beschneiden und dem länglicherem, probier es... kann es mir gut vorstellen das es noch besser wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde es nichtso toll das die bäume so ins weiss suppen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Das Gebäude ist links abgeschnitten, das Gebäude ist rechts abgeschnitten, das Gebäude ist oben abgeschnitten.
Der zentrale Baum steht schräg im Bezug auf die geraden senkrechten Linien der Architektur.

Ich wüßte nicht, warum man das Ding drucken lassen sollte...?

Ich finde es schlecht!

Sorry * Keine Ahnung... *


Ich mag Anschnitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen poster für tu-förderverein [kritik erwünscht]
Poster - Kritik
Kritik/Lob erwünscht
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.