mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik erwünscht! vom 13.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik erwünscht!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Artingei
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: bei Magdeburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke. werd mal ordentlich tutoriale durchforsten. von meinen leuten hier hab ich bis jetzt nur pos. feedback bekommen. aber die haben anscheinend keine ahnung. obwohl ich sagen muss dass mir das letzte mit dem plakat super gefällt, die andern sind wirklich nich der große wurf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von leuten die mit photoshop/design/mediengestaltung nix am hut haben bekommt man IMMER positives feedback.. * Ich geb auf... *
kenn ich auch zu genüge, deswegen frag ich nur noch leute bei denen ich weiß, dass sie mich auch kritisieren wenn ich sie frage (oder gleich hier im forum)..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutz mal weniger filter. das ganze ist einfach gnadenlos mit filtergematsche überlagert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi naja so hab ich auch mal angefangen *zwinker*

aber schnell gemerkt dass das nix is... Schau dir wie gesagt mal andere Arbeiten an! Daraus lernt man viel! (Gute Arbeiten gibts hier im Forum zu hauf!)
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleib bei an der sache dran, das beste ist immernoch "learning by doing". ich habe vor jahren auch grausam angefangen und über die jahre entwickelt sich alles, wenn man eifrig dabei bleibt.

meine erste "entwürfe" haben gruselig ausgesehen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.10.2008 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Artingei hat geschrieben:
sagt bitte auch warum. bin neuling auf diesem gebiet und ich kenne niemanden der sich mit diesem thema beschäftigt.was kann man besser machen? worauf sollte man achten?


Deine Arbeiten sind keine Arbeiten. Was du du zusammen gebastelt hast, dass kann jeder der sich mal mehr als 15 Minuten intensiver mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinander gesetzt hat.

Im Netz gibt es viele hilfreiche Tutorials. Momentan kannst du einfach nur alles besser machen.
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 07:46
Titel

Re: Kritik erwünscht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Artingei hat geschrieben:



stimmt! solche schon...
  View user's profile Private Nachricht senden
JaySee

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Filtern ist ja schon mehrfach gesagt worden. Hast halt noch keinen Namen, damit die "Szene" es gut findet *zwinker*

Mag sein, dass deine momentane "Zielgruppe" drauf abfährt, aber Gestaltung ist mehr Handwerk, man muss wissen was man tut.

Und das mit den Filtern ist wie Autofahren. Am Anfang fährt man wie ein Gestörter und irgendwann merkt man am Punktekonto und am Geldbeutel, dass es besser ist, vernünftig zu fahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik erwünscht
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht
kritik erwünscht ;-)
Kritik/Lob erwünscht
[Kritik erwünscht] devhome.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.