mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik erbeten] Homepage-Entwurf vom 18.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik erbeten] Homepage-Entwurf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
_jd
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 21:50
Titel

[Kritik erbeten] Homepage-Entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin allesamt,

ich habe mit Web-/Logo-Design gar keine Erfahrung, möchte aber ein halbwegs "seriöses" Portfolio meiner Arbeiten online erreichbar haben.
Daher würde ich mich sehr über Kritik freuen, die über "sieht scheisse aus" hinaus geht, da ich gerne dazulernen möchte - und mir aufgrund fehlender Erfahrung einfach die nötige Weitsicht fehlt, das ohne objektive Meinungen ins Netz zu stellen.

Ich bin mir relativ unsicher - ich wollte nur kein zu "vorsichtiges" (und eben unsicheres:) Layout haben.
Achja: Die Seite soll, wenn sie mal fertig ist, unter j101 online gehen.

Für die Unwissenden:) - Die 101 kommt aus dem Englischen, wo 101 so viel wie "Grundlagen" bedeutet - da ich gerade mit der Materie in Verbindung gekommen bin, fand ich das als Einstiegsseite ganz passend.

Hier zwei strukturell gleiche, farblich aber unterschiedliche Entwürfe:

http://img387.imageshack.us/img387/7888/hpdsgnentwurf1xg7.jpg
http://img457.imageshack.us/img457/6320/hpdsgnentwurf2rf6.jpg

Was würdet ihr ändern? Welcher ist sympathischer? Was ist gut, was ist schlecht?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
jonas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne sorry, is nix <-- Schuld!