mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Dark-Artworks vom 10.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Dark-Artworks
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Basti82

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bleze hat geschrieben:
@ Basti82: Einfach mal probieren, es sieht schwerer aus als es ist.



finde es mega geil ( obwohl ich nicht auf so totenköpfe usw. stehe ) aber wie die einzelnen bilder den gleichen stiel, farbe aussehen bekommen! * Applaus, Applaus * sehr geil !

dennoch muss ich auch mal sowas probieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! Also wirklich geile Sachen dabei...

Wenn hier schon die Rede vom Ausprobieren ist muahaha
Hab vor ca. 1,5 Jahren auch mal sowas in der Richtung versucht...kleiner Kommentar von den Großmeistern würd mich intressieren ^^


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bleze

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Ansätze, es fehlt noch etwas an Strukturierung & bessere Planung (Warum mache ich das? Was will ich machen? Wie soll es aussehen am Ende? usw.)

Einfach Elemente verbinden ist im diesem Bereich nicht mehr das Ding, es muss vor allem Feeling haben, etwas rüberbringen.

Das Blut ist noch sehr rudimentär (wenn es Blut sein soll), da müsste man etwas mehr Arbeit investieren (wie sieht Blut aus, wie verläuft Blut bei unterschiedlichem Alter & Oberflächen usw.)

So fette Schrift muss gar nicht sein, ein kleiner Titel tuts genau so, letztendlich soll das Bild wirken, nicht die Schrift.

Also denn, weiter so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bleze hat geschrieben:
Gute Ansätze, es fehlt noch etwas an Strukturierung & bessere Planung (Warum mache ich das? Was will ich machen? Wie soll es aussehen am Ende? usw.)

Einfach Elemente verbinden ist im diesem Bereich nicht mehr das Ding, es muss vor allem Feeling haben, etwas rüberbringen.

Das Blut ist noch sehr rudimentär (wenn es Blut sein soll), da müsste man etwas mehr Arbeit investieren (wie sieht Blut aus, wie verläuft Blut bei unterschiedlichem Alter & Oberflächen usw.)

So fette Schrift muss gar nicht sein, ein kleiner Titel tuts genau so, letztendlich soll das Bild wirken, nicht die Schrift.

Also denn, weiter so Lächel


Also wie gesagt...das Schädelding ist mittlerweile schon 1,5 Jahre alt...damals als totaler newbie schonmal nicht schlecht würd ich sagen ^^

Ok beim Blut stimme ich dir zu, könnte noch besser eingearbeitet und abgestuft werden.
Bildschen sollte eigentlich ohne diesen ollen titel kommen aber naja ich habs im mom nur mit online und komme komischerweise nimmer auf meinen ftp...klingt wie ne ausrede aber nuja ^^ shit happens.

vielleicht treibts mich die tage mal wieder in eine düstere stimmung und ich versuche mich an nem neuen bild Lächel

schönen tag noch! ab nach hause nu

grüße
strikadelic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleze

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ausrede brauchts auch gar nicht, es geht ums machen...ist doch kein Wettbewerb hier, Stress kann man sich woanders machen Lächel

Bin schon gespannt Lächel


Zuletzt bearbeitet von Bleze am Mo 13.02.2006 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mal schaun wann ich zeit finde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Artworks - Kritik bitte.
[Kritik]Verschiedene Artworks
2 Artworks - Mit Bitte um Kritik,Anmerkungen und Meinungen
1. Dark-Art von mir
mist artworks
3 neue Artworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.