mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Bewerbungspage - Daniel Trost vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Bewerbungspage - Daniel Trost
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
domdao
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: HAUPTSTADT
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
die gesamte flash-umsetzung ist leider sehr unsauber. keine detailverliebtheit

sry, mir gefällt es nicht!


Sorry neworx,

aber das muss ich jetzt mal loswerden. Bin schon seit einiger Zeit hier im Board als "stiller Beobachter" unterwegs und mir ist aufgefallen, dass du immer nur erwähnst das alles schlecht ist und keine der hier gebotenen Leistungen dir nur annähernd reicht. Wenn du schon nur negative Urteile über arbeiten fällst, wäre es für den Beurteilten von großem Vorteil wenn du auch mal einen Vorschlag der Besserung ablässt. Oder wenigsten für das Gemüt der anderen eine Sache erwähnst die toll ist.

Zitat:
WIKIPEDIA zum Thema Kritik

Kritik und Kritikfähigkeit

Kritik und Kritikfähigkeit sind zueinander gehörende Begriffe. Sie beschreiben eine besondere Situation in der Kommunikation von mindestens zwei Personen: Eine Verhaltensänderung soll erreicht bzw. abgelehnt werden. Da bei jeder Kommunikation gleichzeitig mehrere Ebenen der Wahrnehmung und des Erlebens von Reizen durch die Botschaften der anderen Person mitschwingen, kann es dabei sehr leicht zu Missverständnissen auf den Ebenen Beziehung und Emotion kommen.

Ihr bisheriges eigenes Verhalten wird von einer Person in der Regel als richtig eingeschätzt. Bei Kritik kann diese Person um die Wertschätzung ihrer gesamten Person in den Augen anderer fürchten. Dies kann bereits bei der Selbstwahrnehmung unangenehm wirken und unangenehme Gefühle auslösen. Bei Kritik durch andere, kommen die angeborene Selbstverteidigung und die gelernten Verteidigungsstrategien fast automatisch zum Zug.

Sollte die Einschätzung des bisherigen Verhaltens als falsch, von beiden Seiten geteilt werden, heißt das noch lange nicht, dass die damit verbundenen Gefühl bei der kritisierten Person sich in eine positive Wahrnehmung der kritisierenden (angreifenden) Person verändert.


Nagut wenn du das ganze anders siehst können wir uns gerne wegen der einen oder anderen Unzulänglichkeit kritisieren. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.10.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
was aber total nervt is dieser ruckelige Cursor * Wo bin ich? *
belass den lieber beim Standart, is sowieso vollkommen veraltet den cursor einzustellen .

Oh ja, das hat bei mir auch geruckelt bzw. das dauert erst kurz, bis der sich einstellt, das mag ich nicht. Ich will meinen Cursor lieber wie immer haben.

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich mag's. Die Typo ist hier und da net so fein, die albernen Ugly-Passfotos würde ich weglassen und Rechtschreibfehler ausmerzen. Ansonsten nett.

Die warn mir auch vom Sinn her schleierhaft, die fand ich doof.

Insgesamt find ich zwar sicherlich ein paar Kleinigkeiten, aber für deine Zwecke absolut OK.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schlachobers

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.10.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pinboard Idee ganz schoen, wird aber leicht unuebersichtlich - daher waere eine Navi, die sich nicht von Seite zu Seite aendert, benutzerfreundlicher. Im Moment ist nur "Home" zuverlaessig zu finden.

Gerade fuer eine Bewerbung ist es wichtig eine klare Struktur zu haben. Die Leute nehmen sich nicht viel Zeit zum durchschauen. Und wenn du willst, dass Dein potenzieller Arbeitgeber so viel wie moeglich in dieser Zeit von Dir zu sehen bekommt, arbeite an der Navigation. Das Pinboard ist verspielt und kreativ genug.

Cursor hat mich auch furchtbar genervt, weil er so schwerfaellig duch die Seite holpert, aber das bekommst Du schnell besser hin.

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob es auf einer Bewerbungsseite vorteilig ist, wenn man schreibt, dass man die Logos in Photoshop erstellt hat. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik bewerbungspage
[Kritik] Bewerbungspage
[Kritik] Bewerbungspage
[utor / wip] bewerbungspage.
Kritik
[Kritik]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.