mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik an privater Seite vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik an privater Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kevintoepfer
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 18:36
Titel

Kritik an privater Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich habe heute meine Seite endlich in Joomla umgesetzt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Was haltet ihr von dem kompletten Auftreten der Webseite sowie dem Design?
Verbesserungsvorschläge gern willkommen!

Mit dem Logo bin ich eigentlich auch nicht wirklich zufrieden, falls euch etwas für ein Logo einfällt bin ich ganz Ohr Grins
Die Farbe magenta ist die Hauptfarbe meiner Präsenz und sollte deswegen auch in meinem Logo enthalten sein.

http://www.kevin-toepfer.com

Gruß
Kevin


Zuletzt bearbeitet von kevintoepfer am Mo 01.02.2010 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carioca

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe da kein Logo!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kevintoepfer
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
ich sehe da kein Logo!!!


Ich korrigiere mich: "Schrift mit meinem Namen"

Trotzdem eine Meinung zu meiner Seite? Die Logoidee ist jetzt eher zweiten Ranges.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.02.2010 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überarbeite dringend die Texte. Entweder ist es rein privat, dann mags gehen, aber sobald das auch mal Kunden lesen sollen gehts so nicht.

"manchmal auch Logos", "man kann mit mir sprechen"... all sowas.

Und Twitter ist größer als die Dinge die von dir sind. Ist der Vogel so wichtig?
 
kevintoepfer
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht so der Schreiberling und nicht wirklich gut in Texten verfassen =/

"man kann mit mir sprechen" etc sollte ein wenig auflockern aber auch den Blick auf sich ziehen.

Sollten alle Texte überarbeitet werden oder beziehst du dich nur auf die Willkommensbox auf der Startseite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Kevin,

die Grafik rechts würde ich dringend nochmal überdenken.

Mit einer Krähe verbinde ich sofort dunkle Mächte im Mittelalter, Tod, Horrorfilme, Angst, Hexen etc.. also nichts Gutes.

Daran ändern auch die erotischen Lippen nichts - mit denen verbinde ich wiederum Dinge jenseits der Gürtellinie. Das dieser Dame dann auch gleich noch irgendwas aus dem Mund läuft könnte daran liegen, dass sie entweder vor kurzem eine Ladung Ejakulat injiziert bekommen hat bzw. ihr die böse Krähe den Kehlkopf durch die Schädeldecke blutig gepickt..

naja, ich hör besser mal auf. Is ja noch nicht nach 22h.. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.02.2010 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konsumkünstler hat geschrieben:
Hi Kevin,

die Grafik rechts würde ich dringend nochmal überdenken.

Mit einer Krähe verbinde ich sofort dunkle Mächte im Mittelalter, Tod, Horrorfilme, Angst, Hexen etc.. also nichts Gutes.

Daran ändern auch die erotischen Lippen nichts - mit denen verbinde ich wiederum Dinge jenseits der Gürtellinie. Das dieser Dame dann auch gleich noch irgendwas aus dem Mund läuft könnte daran liegen, dass sie entweder vor kurzem eine Ladung Ejakulat injiziert bekommen hat bzw. ihr die böse Krähe den Kehlkopf durch die Schädeldecke blutig gepickt..

naja, ich hör besser mal auf. Is ja noch nicht nach 22h.. Au weia!


Au weia! Jetzt find ich die Seite gleich viel besser...


Hör auf Illumaus! * Ja, ja, ja... *

Die anderen Texte könnte man auch noch etwas überarbeiten.
Ich finde gerade die Einleitung bei "Über mich" stolpert noch ein wenig daher,
wenn es auch ansonsten ganz nett rüber kommt.

Das Auftreten der Webseite an sich ist jetzt nicht in einer Art und Weise, dass ich dahinter einen professionellen Gestalter vermuten würde, der mir meinen Geschäftsauftritt realisieren kann. Falls Du das beabsichtigst.

//Hab grad erst Dein Alter gesehen.
Vermutlich bist Du also noch nicht dabei Dich selbstständig zu machen und mit der Seite Deinen Firmenauftritt zu präsentieren. Oder?

//Und jetzt hab ich sogar den Thread-Titel gelesen... * Ich geb auf... *
Ich hasse Montage. Also für ´ne private Seite von einem 17 jährigen schon mal voll in Ordnung.


Zuletzt bearbeitet von Vector am Mo 01.02.2010 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kevintoepfer
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht mein Ziel Kunden zu erreichen die einen professionellen Geschäftsauftritt realisiert haben wollen.

Es geht mir vielmehr darum, mich als Persönlichkeit darzustellen, die frei Experimentiert und ohne großes Gesamtkonzept arbeitet. Denn ich denke das wäre mit meinen fast 18 Jahren noch nicht angebracht.

// Wo ich jetzt deine Bearbeitung deines Beitrags lese, kann ich mir ja viel Getippe sparen. Nein das genau eben nicht. =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Webseite] Privater Sandstrand / Kritik bitte!
Kritik für Seite erwünscht
Kritik -> Private Seite
Flash-Seite - Kritik
[Kritik] Community Seite
Sportverein-Seite sucht Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.