mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kopfknoten- Webseite vom 22.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kopfknoten- Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Wieviel Zeit und Anstrengung du in die "Verbesserung" steckst, ist dein eigenes Problem. Ich bleib dabei, deins ist nicht besser und gibt auch keinen Anstoß zur Besserung. Durch den komplett schlecht zerfransten Rahmen ist es eher noch unruhiger geworden. Sind die Untermenüpunkte überhaupt erforderlich oder warum hast die da reingebaut?

//edit: Grins Jetzt doktorst du nachträglich an deiner Verschmlimmbesserung rum ... oh man * Ich geb auf... *



Darf ich das nicht?! Wenigstens sitze ich nicht nur faul auf meinem fetten Arsc* und kritisier Leute, die versuchen anderen zu helfen... Mach du doch mal wie du es verändern würdest, ohne ganz von ihrer Idee wegzukommen! Ne... da ist der Herr zu Faul für... Klar das hier keiner Verbesserungsvorschläge mehr postet wenn es so welche wie dich gibt * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Aber ich möchte es nicht weiter hier ausführen, und lasse jetzt den Ersteller/in die Entscheidung was sie besser findet, und was sie schlussendlich verändert.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen jetzt nicht ausfallend zu werden <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist insofern etwas unvorteilhaft, weil sich dann mein Post nicht mehr auf dein geändertes Bild bezieht.

Du darfst mich gerne beschimpfen, da steh ich drauf, aber bitte per PN. Ich bleib immer noch dabei, deine Verbesserungsvorschläge verbessern das Ganze nicht, sie machen es schlimmer. Sie wirken ziemlich laienhaft.

P.S.:
Zitat:
Wenigstens sitze ich nicht nur faul auf meinem fetten Arsc*

Stehst du vor deinem Rechner? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 22.09.2006 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.09.2006 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Es ist insofern etwas unvorteilhaft, weil sich dann mein Post nicht mehr auf dein geändertes Bild bezieht.

Du darfst mich gerne beschimpfen, da steh ich drauf, aber bitte per PN. Ich bleib immer noch dabei, deine Verbesserungsvorschläge verbessern das Ganze nicht, sie machen es schlimmer. Sie wirken ziemlich laienhaft.

P.S.:
Zitat:
Wenigstens sitze ich nicht nur faul auf meinem fetten Arsc*

Stehst du vor deinem Rechner? *zwinker*


Der Satz ging weiter... man sollte keine Textzeilen zitieren, durch die der Sinn verloren geht, indem sie aus dem zusammenhang gerissen werden *zwinker*

edit: achja... ganz vergessen zu fragen... wo ist jetzt DEIN entwurf? * Ich geb auf... *

PS: Erstens bin ich ja auch Laie, 17 Jahre, und gerade im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Mediengestalter.
Ich bin zur Zeit noch nicht in die Programme eingearbeitet wie z.B. Photoshop, wesshalb ich auch nicht bestreiten kann
das meine Skizzen unprofessionell aussehen. Trotzdem behaupte ich Gestaltungen (besonders im Logobereich) objektiv, und gut beurteilen zu können. Ich kann jemanden sagen das er dies oder jenes ändern sollte, damit es besser aussieht... die Umsetzung kann ich leider oftmals selber noch nicht. Aber ich bin ja erst dabei mich einzuarbeiten.
-> All das bedeutet nicht, das ich jetzt 'zarter' behandelt werden möchte... nein, im Gegenteil... meine arbeiten sollen hier genauso gewertet weden wie z.B. von einem älteren Oldenburger *zwinker*... ich möchte ja hier keinen Vorteil genießen, sondern lernen ^^

-trotzdem stehe ich zu dem was ich geschrieben habe!!!

vorher:



Hier hast du mal eine version ohne den 'blöden' Rahmen:

Nachher:







PS: In den linken Kasten, neben den Text, kannst du z.B deine Anschrift schreiben...


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 23.09.2006 02:40, insgesamt 8-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.09.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht streiten!

Also, ich hab mir heute morgen mal was Neues, strukturiertes und freundlicheres überlegt ohne ganz auf meine Schnörkel verzichten zu müssen. *zwinker*
Danke auch für die Anregung mit dem roten Hintergrund, hat schon ne andere Wirkung.
Ist jetzt einiges an Weißraum, aber ich denke wenn man auf Seiten mit Bildern kommt wird das wohl noch anders aussehen.
Naja, soweit mein neuer Vorschlag:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.09.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Navigation gefällt mir! Musst hallt nur noch den Begriff hervorheben der gerade aktiv ist.
Bei den 'Hintergrund-Geschnörkel' musst du alle Ebenen-Effekte rausnehmen... also kein Verlauf, Schlagschatten, oder desgleichen...
Unter L'image der Raum ist jetzt SEHR leer... das wirkt deshalb im moment ein wenig 'langweilig'. Wie wär es wenn du passend zu dem Text der dort gerade steht, ein Bild einfügst?
Also dann nicht das man das ganze Bild sehen kann, weil das zu statisch usw. wirken würde, sondern das das bild schon ab den linken Rand anfängt...
Den Impressum-Link und das Copyright dann eventuell wieder auf die Höhe bringen wo der Text beginnt...


Good luck!

PS: Vieleicht als kleine Anregung... wie wärs wenn diese Pflanzen im Hintergrund ein klein wenig über deine Seite gehen?
Das säh dann so aus als ob die dann da dran wachsen würden oder so ^^ ich fänds cool * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 23.09.2006 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och du, das geht sehr gut mit meinen Ebeneneffekten, bin schon wieder am basteln (anders nenne ich das auch nicht mit meinen webdesign- Kenntnissen *zwinker* )

Die Pflanzen möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr in der Fläche haben- da habe ich mich jetzt mal umorrientiert, dann sieht es womöglich gleich wieder so gruselig aus- ich nehm die Kritik an.

Ansonsten danke ich für dein Engagement.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nienna hat geschrieben:
Die Pflanzen möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr in der Fläche haben- da habe ich mich jetzt mal umorrientiert, dann sieht es womöglich gleich wieder so gruselig aus- ich nehm die Kritik an.


nee, gruselig ist nicht mehr, das ganze düstere Grau ist ja auch verschwunden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Meinungen zur Webseite
Webseite für Malermeister
Meine Webseite
[Webseite] www.adeguato.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.