mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kopfknoten- Webseite vom 22.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kopfknoten- Webseite
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.09.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, danke mal fürs kommentieren.

der Hintergrund ist eigentlich ein helleres grau; ich weiß es wirkt alles etwas dunkel, ist aber im webprogramm wesentlich freundlicher Lächel Braun mag ich eigentlich gar nicht, ist momentan auch so ne In- Geschichte, habe ich das Gefühl... was man machen könnte wäre ein warmes grau- versuche ich mal.

Wie meinst du abgeschnitten? Es macht zu sehr nen Schwung, oder?
Das mit der Navi war auch so ein Probem, aber vielleicht sollte ich doch mutiger werden und da auch noch rumschnörkeln. Hatte auch mal die Idee, dass die Navigation aus den "Ästen rausgeht". Was meint ihr, dann könnte ich auch diesen "roten-Balken- Raum" füllen.

Ich glaub ich muss da morgen nochmal drüberschauen...

@easy: hast du Angst? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nienna hat geschrieben:
@easy: hast du Angst? Grins

ich kann einfach nicht hinschauen *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 22.09.2006 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:42
Titel

Re: Kopfknoten- Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nienna hat geschrieben:





(da Bilder mehr sagen als Worte)
kleine Anregung:



PS: Um es noch einmal für alle zu verdeutlichen... hiermit will ich dem Thread-Ersteller nur einen Vorschlag zur Strukturierung geben... die Schrift der Navigation z.B. habe ich nicht lange ausgesucht... Sie dient einfach nur dazu, zu verdeutlichen wo was hinkommt...


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Fr 22.09.2006 20:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist daran jetzt besser?
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Was ist daran jetzt besser?


Die Struktur/ Der Aufbau?! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee kein Stück, die Schrift und die Buttons oben sind eher hässlicher und der Rahmen auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Nee kein Stück, die Schrift und die Buttons oben sind eher hässlicher und der Rahmen auch.


Jetzt mal gaaanz langsam...

ich hab einfach nur mal in PS ein wenig mit dem Pinselwerkzeug gemalt was ich ändern würde...

1. hab ich den Rahmen einfach überall mal ausgefranzt, weil es sieht blöd aus wenn man es nur einer einer Seite hat... wenn dann muss man ein Stil auch durchziehen...

2. Hab ich der roten Fläche eine 'Funktion' gegeben indem dort jetzt Untermenüs stehen...

3. Sieht das Logo jetzt nicht nur einfach dahingeklatscht aus, weil es exakt über der navigation ist

4. Hab ich den Hintergrund dunkelrot gemacht damit das alles nicht mehr so düster ist...

5.Navigation angepasst... Einfach mal etwas abgefranzt, und nicht so gerade usw., weil die Seite ja auch nicht 'exakt' ist...

5. War das ein Akt von 2-3 minuten, da ich ihr design nicht total ändern möchte, sondern nur eine einheitliche Strukrur reinbringen wollte... Was weiter draus gemacht wird ist ihre Sache... bin ja nicht das rote Kreuz!!

PS: mein Geschmack trifft die Seite auch nicht... Aber auf jedenfalls besser als das erste wenn man unbedingt bei dem style bleiben möchte!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Zeit und Anstrengung du in die "Verbesserung" steckst, ist dein eigenes Problem. Ich bleib dabei, deins ist nicht besser und gibt auch keinen Anstoß zur Besserung. Durch den komplett schlecht zerfransten Rahmen ist es eher noch unruhiger geworden. Sind die Untermenüpunkte überhaupt erforderlich oder warum hast die da reingebaut?

//edit: Grins Jetzt doktorst du nachträglich an deiner Verschmlimmbesserung rum ... oh man * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 22.09.2006 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Neue Webseite
Layout Webseite
Webseite für Bewerbung
Meinungen zur Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.