mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konstruktive Kritik zu einer Webseite vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Konstruktive Kritik zu einer Webseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 19:20
Titel

Konstruktive Kritik zu einer Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

ich habe ein Layout für eine Seite entwickelt, und es gefällt mir persönlich auch
schon recht gut... *zwinker* allerdings möchte ich es weiter verbessern.. dran feilen..

Bitte um eure, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

http://www.inconax.de/kunden/layouttest.gif

Ich bedanke mich;)

Nax



---> http://www.inconax.de/kunden/layouttest2.gif verbesserte Version <-- Schuld!

----> http://www.inconax.de/kunden/layouttest3.gif noch einmal verbessert... weniger blau.. vielleicht sieht das
ein bisschen sauberer aus.. bitte um eure meinungen dazu


..


Zuletzt bearbeitet von NaxGo am Mo 26.09.2005 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridman

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mal was zur Branche und zur Zielgruppe sagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Standardware. Auf jedenfall nicht schlecht, haut aber auch nicht vom Hocker!
Den Typen mit der Becker Faust oben links im Head würde ich unbedingt ersetzen - der ist einfach zu lächerlich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeilgruppe: alle Altersklassen, seriöse Leute, die im Internet Geld verdienen wollen, seriöse Webmaster...
so etwas in dieser Richtung

Das Layout gefällt mir persönlich recht gut, allerding ist es so.. dass es mich nicht vom Hocker reisst ..
ich möchte es weiter verfeinern, verbessern.. und wollte dazu eure Vorschläge hören..

Also, wäre sehr erfreut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haut mich auch nich um, is halt aber auch nich zu schlecht *zwinker* .... ja aber wie schon gesagt der boris becker für arme muss echt raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Stand vom Logo bzw. vom Foto im Header sind sehr ungünstig. Sieht aus als hätte der Mann eine Sprechblase.

Die Navigation ist mir etwas zu unauffällig. Ich bin auch eher ein Freund von Navis in einer Spalte links neben dem Hauptfenster, aber das ist Geschmackssache.

Die Seite ist ein bißchen viel blau. Manchmal ist weniger eben mehr. Vielleicht solltest du es wenigstens bei schwarzer Schrift belassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joo.. die Navigation ist bereits vom Kunden vorgegeben, ich wollte da auch etwas anders machen... naja..
aber muss man mit leben und das beste raus machen... das mit dem blau.. werd da mal was versuchen.. im laufe
des tages adde ich dann noch eine verfeinerte version des layouts..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok.. hab mal das Layout noch einmal verbessert, den Boris Becker für Arme rausgemacht, statt
dessen eine hübsche Lady reingesetzt mit eine Menge Geld.. und sonst ein Paar Konturen gezogen..

Bitte schaut euch es noch einmal an und sagt mir eure Meinung

...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konstruktive Kritik (WEBSEITE)
Bitte konstruktive Kritik (Webseite/Shop)
suche konstruktive kritik
Bitte nur konstruktive Kritik
Kritik -> Aber nur Konstruktive
konstruktive Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.