mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleinigkeiten von mir :) vom 28.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kleinigkeiten von mir :)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
WUNDERK1ND
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 14:46
Titel

Kleinigkeiten von mir :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja ... Bin neu hier im Forum angemeldet und möchte gerne mal ein paar Kleinigkeiten von mir vorstellen.
Bislang habe ich irgendwie ganz andere Sachen gemacht, die ich hier im Forum noch nicht wiederfinden konnte.
Unzwar war/bin ich in diversen "GFX-Foren" angemeldet, wo es in erster Linie eigentlich um Signaturen geht:






















Das meiste ist konzeptlos, von daher verlange ich auch keine aussergewöhnlich konstruktive Kritik.
Und ich weiss, dass ich noch eine Menge lernen muss, was Komposition und Perspektiven angeht.
Aber ein kleines Feedback ist gerne gesehen! Lächel So long und Danke im Vorraus. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.10.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest in der präsentierten größe gefällt mir das alles ganz gut.
das letzte nicht so.

wie gesagt, konzeptlos, aber schön anzusehen.
 
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist auch alles ein bisschen winzelig, um auf details einzugehen.
ansonsten schliesse ich mich emil2.0 an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der größe fallen etwaige schönheitsfehler wenigstens nicht auf. *zwinker* ne, aber sind schöne sachen bei. gefällt mir. das letzte jedoch auch nicht so. die andern von dir gezeigten sind da schon besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
crazy kangarooo

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus
wie fängst du solche bilder denn an?
Woher kriegst du Ideen?
Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
WUNDERK1ND
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank euch erstmal! Lächel

Das mit der Größe und den verlorenen Details eben durch die bedingte Größe kann ich verstehen. Aber der Haken ist, dass es Signaturen sind, die ja eigentlich unter die eigenen Beiträge in Foren angehängt werden - von daher auch das meist kleine Format. Aber ich weiss, was ihr meint. Deshalb habe ich auch schon den ersten Schritt gemacht und habe etwas größeres erstellt, siehe letztes Bild.

@crazy kangaroo: Ich beginne eigentlich immer mit einem Stock, also einem Motiv, den ich mir aussuche und diesen dann versuche ordentlich in das Gesamtbild einzubauen. Sei es durch Farben, Atmosphäre, Perspektive und so weiter. Meistens achte ich dann auch darauf, dass das Bild ein wenig Tiefe und Flow mit sich bringt.
Und die Ideen kommen meistens erst, wenn ich das Grundmotiv sehe ... denke ich mal. *bäh*


Zuletzt bearbeitet von WUNDERK1ND am Di 28.10.2008 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd die auch gerne mal in größer sehen
ansonsten ganz schick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JerryCoke

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.10.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut!
Kanns sein das die so klein sind weil du die Bilder ausem Netz hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.