mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann man das so vom 02.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kann man das so
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich total cool *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das das taugt sollte unumstritten sein...

Hoffe nur, dass du tatsächlich Spaß an der Iconerstellung hast.
Wenn du damit propagierst muss dir klar sein,
dass dich dein neuer Arbeitgeber zu tausenden Weiteren verdonnert. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mo 02.03.2009 23:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! * Ich geb auf... *

Naja, was heisst probagieren? Was soll ich denn anderes tun, ausser meine bisherigen Arbeiten zeigen?
Hab leider nicht so viel "normales" Zeugs mit dem ich mich bewerben kann.
Aber ich weiss durchaus was Du mir damit sagen willst..... *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Mo 02.03.2009 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es sehr sexy ! Sehr schöner Stil.
Das kann man so Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.03.2009 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Problem teilen sicherlich viele andere...
Achte einfach auf ein ausgewogenens Verhältnis der Arbeiten...

Dazu fällt mir ein Bewerber ein der seitenweise (sogar gute) Fotos in seiner Bewerbung aufführte
und im Bewerbungsgespräch äusserte, dass er eigentlich vor 2 1/2 Jahren die Lust am Fotografieren verloren hat. *ha ha*
Nunja. Wenigstens ehrlich... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.03.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Japp das stimmt wohl. Nur denke ich, das dort wo ich mich bewerbe, kein Bedarf an einem Eimer voll Icons ist.
Zumindest hoffe ich das.
Scheisse, gerade mal drei Agenturen. Wenn das nicht klappt, wars das.
Dann muss ich wohl doch heiraten um ins Land zu kommen........ Ooops
*ichhabnixgesagt*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.03.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die icons sind richtig geil! * Ja, ja, ja... * ruhig so rein damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.03.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mit den icons doch ne art geschichte zu erzählen....sowas wir der erste mensch auf dem mond war.... neil armstrong... umblättern ein icon mit nem schlipsträger und nebendran "ich bin der erste der sich mit 1000 icons bewirbt....
soo ähnlich formulierungstechnisch nicht gerad en hoch! Grins

// oder evolution und erzählung...damit einen faden mehr oder minder durch deine texte ziehen...gewisse worte die sowieso klar symbolisiert werden können durch icons ersetzen...ich denke damit kann man unmengen spielen!!!

hammer hammer geil bis jetz! und der schatteneffekt von photoshop sah auch für mich aus, als hättest du die teile stanzen lassen und aufgeklebt NICE * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.