mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann länger, will länger! vom 04.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kann länger, will länger!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Ich wusste es.

Beim Grillen habe ich die ganze Zeit aus Schnitters Zelt so ein Summen gehört... *hehe*


Das war meine Cappuchino-Maschine.. Von irgendwoher muß der ja kommen... Bin doch ein milchschaumschlürfer... *bäh*


*lach* na wenn du dich mit dem "milchschaum" jetzt ma nicht selber ins abseits geschossen hast *zwinker*


Nö, für den Milchschaum gibts Zeugen. Und für die Honingbanänchen...







Wenn ich so drüber nachdenke.... Äh.. Au weia. Au weia! * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 06.09.2004 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.09.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Ich wusste es.

Beim Grillen habe ich die ganze Zeit aus Schnitters Zelt so ein Summen gehört... *hehe*


Das war meine Cappuchino-Maschine.. Von irgendwoher muß der ja kommen... Bin doch ein milchschaumschlürfer... *bäh*


Ach...die Cappuchinomaschine läuft auch mit Batterien!? *zwinker*

Beim Grillen gab es nur einmal Strom bei der (am Anfang) noch netten Nachbarin...und zwar für unser >Bett< Grins

Also doch! Du Früchtchen. Deswegen hatte Barret die ganze Zeit so gute Laune!? * Ich bin ja schon still... *

Um on Topic zu bleiben: Bei längerem Betrachten fällt wirklich auf, dass es noch nicht ausgereift ist. Weiter machen und nochmal zeigen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.09.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Ich wusste es.

Beim Grillen habe ich die ganze Zeit aus Schnitters Zelt so ein Summen gehört... *hehe*


Das war meine Cappuchino-Maschine.. Von irgendwoher muß der ja kommen... Bin doch ein milchschaumschlürfer... *bäh*


Ach...die Cappuchinomaschine läuft auch mit Batterien!? *zwinker*

Beim Grillen gab es nur einmal Strom bei der (am Anfang) noch netten Nachbarin...und zwar für unser >Bett< Grins

Also doch! Du Früchtchen. Deswegen hatte Barret die ganze Zeit so gute Laune!? * Ich bin ja schon still... *

Um on Topic zu bleiben: Bei längerem Betrachten fällt wirklich auf, dass es noch nicht ausgereift ist. Weiter machen und nochmal zeigen Lächel



ähhhhh

moment mal.
voll fies, ich bin nich da und ihr seid am lästern. voll gemein und so *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman!!!

BENIMM dich!


(ausgerechnet jemand mit nem Banänchen im Ava, gell? lollol *bäh* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.