mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann gelöscht werden vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kann gelöscht werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:

@peppy ich habe deine Homepage noch garnicht besucht und ich kann dir sagen das ich dir die Texte nicht geklaut habe. Die Texte hat mir ein Mitarbeiter gegeben aus der Firma wo ich mein Praktikum gemacht habe.

Sicher... Ich hab auch einen Bekannten, der hat ne Tochter, die kennt einen...

PJ1985 hat geschrieben:

Wenn du nichts dagegen hast würde ich die trotzdem benutzen, weil die sind wirklich gut gelungen *zwinker* und es ist ja nichts was ich verkaufe oder so.

Geht's noch?

PJ1985 hat geschrieben:

Solltest du allerdings trikt was dagegen haben werde ich die beim umbasteln der page ändern. Sorry nochma demnächst werde ich mich vorher erkundigen woher man die sachen hat die man mir gibt.

Du nimmst die Texte gefälligst sofort raus, und nicht erst dann,
wenn du dazu Lust hast!

Und einen schönen Gruß an deinen "Bekannten". Der soll sie auch
rausnehmen. Egal, wo er sie her hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:

@peppy ich habe deine Homepage noch garnicht besucht und ich kann dir sagen das ich dir die Texte nicht geklaut habe. Die Texte hat mir ein Mitarbeiter gegeben aus der Firma wo ich mein Praktikum gemacht habe.

Sicher... Ich hab auch einen Bekannten, der hat ne Tochter, die kennt einen...

PJ1985 hat geschrieben:

Wenn du nichts dagegen hast würde ich die trotzdem benutzen, weil die sind wirklich gut gelungen *zwinker* und es ist ja nichts was ich verkaufe oder so.

Geht's noch?

PJ1985 hat geschrieben:

Solltest du allerdings trikt was dagegen haben werde ich die beim umbasteln der page ändern. Sorry nochma demnächst werde ich mich vorher erkundigen woher man die sachen hat die man mir gibt.

Du nimmst die Texte gefälligst sofort raus, und nicht erst dann,
wenn du dazu Lust hast!

Und einen schönen Gruß an deinen "Bekannten". Der soll sie auch
rausnehmen. Egal, wo er sie her hat.


hallo ??? Was is denn jez hier los ??? Er hat sie nirgendwo benutzt er hatte mir die handgeschrieben auf meinen Platz getan und meinte ich sollte mir die mal angucken und da sie mir gefielen hab ich sie so übernommen. Keine Angst ich werde sie ändern und ich wusste es wirklich nich ob dus mir glaubst oder nich kein grund mir hier zu unterstellen das ich mir einen zusammenlüge Hätte ich die bewusst von dir "geklaut" (was ich absolut nicht nötig habe) wär ich schon so schlau sie umzuändern !!! So ich dneke wir können das jetzt dabei belassen das ich die änder und gut is. Entschuldigt bei dir hab ich mich und hab draus gelernt das ich mich demnächst auch bei texten die ich handgeschrieben bekomme nochmal nachgucke woher die sien könnten. Sorry nochma und jetzt könnt ihr mir auch ruhig wieder Tips geben was ich noch verändern könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
Die Texte hat mir ein Mitarbeiter gegeben aus der Firma wo ich mein Praktikum gemacht habe. Weil mir nichts gutes zu den Begriffen eingefallen ist, was sich gut anhört habe ich ihn gefragt ob er mir helfen kann.


*ha ha*

Hättest ja genau wie dein Kollege Goggle benutzen können, würde aber nichts daran ändern, dass es trotzdem geklaute Texte sind. Wie wär's mal mit nem Duden und dann einer Umformulierung der Definitionen in eigene Worte oder Anpassung selbiger auf den eigenen Bedarf?!


PJ1985 hat geschrieben:
Wenn du nichts dagegen hast würde ich die trotzdem benutzen, weil die sind wirklich gut gelungen *zwinker* und es ist ja nichts was ich verkaufe oder so.


Nochmal *ha ha*

Dass er was dagegen hat, ist ja wohl selbstverständlich und NATÜRLICH verdinest du WOHL Geld damit, denn es ist eure Unternehmenspräsentation und eine solche sollte jawohl Kompetenz vermitteln. Wenn du dich allerdings mit Kompetenz anderer schmückst, ist das mehr als nur ein Armutszeugnis, das ist einfachnur dreist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein tipp von mir: überleg dir genau, ob du wirklich das professionell anbieten willst, was du da anbietest...

btw. nette signatur...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.10.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

1. ist es dumm auf einer gewerblichen Website Inhalte einzubinden deren Herkunft einem nicht klar ist!

2. Ist es dreist hier noch eine Welle zu schieben wenn man dich drauf aufmerksam macht

3. Solltest du dich dafür einfach entschuldigen, die Seite off nehmen (die ist eh nicht mehr als ein Dummy), überarbeiten und dich ne Runde für deine Naivität (wahlweise zu ersetzen durch „Dummheit“) schämen!

// wenn du mit einer derartigen Einstellung dein Geschäft aufziehen willst solltest du in deinem Businessplan eine 5-stellige Summe für Gerichtskosten einkalkulieren - jährlich


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.10.2005 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:
Die Texte hat mir ein Mitarbeiter gegeben aus der Firma wo ich mein Praktikum gemacht habe. Weil mir nichts gutes zu den Begriffen eingefallen ist, was sich gut anhört habe ich ihn gefragt ob er mir helfen kann.


*ha ha*

Hättest ja genau wie dein Kollege Goggle benutzen können, würde aber nichts daran ändern, dass es trotzdem geklaute Texte sind. Wie wär's mal mit nem Duden und dann einer Umformulierung der Definitionen in eigene Worte oder Anpassung selbiger auf den eigenen Bedarf?!


PJ1985 hat geschrieben:
Wenn du nichts dagegen hast würde ich die trotzdem benutzen, weil die sind wirklich gut gelungen *zwinker* und es ist ja nichts was ich verkaufe oder so.


Nochmal *ha ha*

Dass er was dagegen hat, ist ja wohl selbstverständlich und NATÜRLICH verdinest du WOHL Geld damit, denn es ist eure Unternehmenspräsentation und eine solche sollte jawohl Kompetenz vermitteln. Wenn du dich allerdings mit Kompetenz anderer schmückst, ist das mehr als nur ein Armutszeugnis, das ist einfachnur dreist!


jo is ja gut ich hab es mir ja schon gedacht das ich die ändern muss aber versuchen kann mans ja mal *zwinker* nein scherz natürlich möchte ich geld mit eigenen Sachen machen keine Frage und ich werde es ja auch ändern !!! Nur ich wusste da halt wirklich nichts von und naja is jez dumm gelaufen wird geändert und ich denke damit kann man es abhaken oke ???

@ Perry nimmst du die Entschuldigung an ???



/// edit: Hey leutz ich habe mich entschuldigt, meine diese Entschuldigung auch ernst und werde es ändern mehr kann ich in dieser Situation leider nicht tun. Es ist dumm gelaufen und ich habe (sogar jetzt schon) draus gelernt. Ich möchte euch jedoch bitten jetzt nicht noch weiter drauf rumzureiten, weil jeder macht fehler und ich denke man muss einem auch Fehler verzeihen können.


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Do 13.10.2005 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, wie alt bist du??? 12?
nimm die seite jetzt sofort off und fertig, dann kannst du dich wieder melden, wenn du ne eigene, neue site am start hast.

das hat nichts mit "nimmst du die entschuldigung an" zu tun! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:

@ Perry nimmst du die Entschuldigung an ???


Willst du jetzt auf dumm machen, und so tun, als ob du
noch nicht mal meinen Namen richtig lesen kannst?

Hättest du gesagt, dass du die Daten kopiert hast,
dann hätte ich deine Entschuldigung angenommen.

So aber nicht, Freundchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ***gelöscht***
(beitrag gelöscht)
Thema gelöscht
Thema gelöscht
gelöscht wg. kunde
kann gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.