mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Is das gut fürn Wallpaper? vom 13.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Is das gut fürn Wallpaper?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
npunkt

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest du nochmal grundsätzlich über die Bildauswahl nachdenken. Ich finde gerade die Bilder, auf denen das Gesicht zu sehen ist nicht besonders glücklich gewählt, weil das Mädel alles andere als glücklich oder gar verführerisch aussieht, eher als wollte sie gleich nen bischen weinen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Tipps fürn Header/Logo
DJ-Wallpaper!
so ein Wallpaper.
Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.