mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetpräzens für ein Fanadventure vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Internetpräzens für ein Fanadventure
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2005 17:08
Titel

Internetpräzens für ein Fanadventure

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

Zuletzt bearbeitet von shawn am Fr 02.12.2005 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon alles zentrierst, dann die Navi bitte auch. Lächel Allerdings find ich es persönlich nicht schön, wenn alle Texte zentriert sind, zumal du es ja beispielsweise bei News nicht gemacht hast. * Keine Ahnung... *

An eine Optimierung für eine bestimmte Browsergröße hattest du nicht gedacht? Bei 1024*768 zumindest hat man immernoch ne Menge Scrollbar-Massaker Lächel

Der Bereich oben links ist meiner Meinung nach noch zu leer, unten rechts dagegen empfinde ich das Verschwommene als unschön.

Die Überschriften würde ich etwas kleiner machen, kann man dann vielleicht stattdessen noch grafisch vom Fliießtext abheben.

Das Kontaktformular ist in seiner Größe und Gestaltung auch eher unschön und passt nicht ins Layout. Auch Formulare kann man mit CSS recht schön gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, irgendwie spricht mich das gar ncith an. ganz besonders nicht die farben!
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ja nich jeder so knallige farben benutzen wie du in deinem banner ;D

ne aber ist ja ok, ist ja echt geschmackssache... mir war nur wichtig es sehr übersichtlich zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, dezent sind deine ja auch nicht gerade *zwinker*. ich meine damit, dass die farben etwas sehr eintönig sind.

und außerdem: ich darfs! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe heute den ganzen tag alles nochmal neu überarbeitet! erste vorschau auch jez möglich! neues kontaktformular etc..

wenn ihr noch kritik habt immer her damit...
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hintergrund ist wohl ein bißchen zu stark komprimiert?! außerdem würde ich copytext linksbündig setzen.. alles in allem.. naja, nette ansätze.. ich finds jetzt nicht überragend.. rein optisch.. die atmosphäre kommt nicht rüber.. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.06.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm was fehlt den für die atmosphäre, sound? der hintergrund ist nicht komprimiert, sondern soll eigentlich auch so aussehen....nunja mal sehn vielleicht ändere ich noch einige details...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.