mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inserat für Morbus Crohn vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Inserat für Morbus Crohn
Autor Nachricht
madpixel
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 17:47
Titel

Inserat für Morbus Crohn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo


muss die Gestaltung für ein Morbus Crohn Inserat Produzieren.
Logo bestehend.....Bild Text von uns erstllt.

Siehe
http://www.madpixel.ch/downloads/inserat_final_deA4.pdf


danke für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von madpixel am Mo 24.09.2007 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willst du jetzt? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Constantin am Mo 24.09.2007 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Regenbogenschleife erinnert mich sehr an den Fisch der Christen, würde ich weglassen ...

Na gut, ich hätte spontan auch keine zündende Idee, wie man so ein Thema passend in Szene setzt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Idee des neuen Sonnenaufgangs für Patienten sehr gelungen und auch erkennbar. Die Verknüpfung des Regenbogens und des Logos kann man als Eyecatcher auch so nehmen. Ist eben ein schweres Thema aber dafür sehr gut umgesetzt. Aber diese Medikamenten-Abkürzungen...
"der einzige FC-freie anti-TNF" ... da muss man die Krankheit aber auch selber haben, damit man das versteht oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.09.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer die krankheit nicht hat, braucht auch das medikament nicht.

sieht solide aus - nur das hochgestellte 1-3 mag mir nicht so
ganz gefallen
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.09.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbung für verschreibungspflichtige Medikamente wendet sich nie an die Patienten. Darf sie gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inserat gestalten
Idee für ein Inserat einer Weltmusikveranstaltung
neues Inserat für sound und dj laden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.