mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Blackout
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde für jeden menüpunkt z.b.

home= rot alle im moment weißen löcher rot machen

für z.b. menüpunkt my gee grün alle im moment weißen löcher grün werden lassen

somit wird für jeden menüpunkt das komplette restliche template / layout design wie man es nennen will auch in den farben gestaltet......

warum ist das I kursiv..... i don´t know *zwinker* gegenfrage: warum nicht? Lächel

fand es einfach bisschen zu langweilig wenn alle normal wäre daher das I als Ausnahme kursiv

Ja...danke trotzdem mit deinem vorschlag löcher einfach weglassen....aber find dann ist es zu simple und zu unkompliziert einfach zu wenig aufregung sichtbar. daher wie gesagt bleiben die löcher und wird je menüpunkt die farbe wechseln
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kappa

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, wie du willst. Vielleicht kommt dir ja noch ne Idee, wie die Löcher über die Deko hinaus nutzbar sind.

Wegen dem kursiven I hatte ich nur gefragt, weil es eher ein Ungleichgewicht in das Logo reinbringt.
Vielleicht kannst du am Ende ja ein Ausrufezeichen anfügen, was sich nach links neigt, also entgegengesetzt.
Könnte ich mir ganz nett vorstellen, vorallem mit nem kleinen i vorne, wegen der Punkte (i!).
Also 'inflax!'

...geht mit der Neigung nach links hier mit Text natürlich nicht *zwinker*

*bastelbastel* so meinte ich:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Blackout
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja habe dich sehr gut verstanden naja erstmal alle meine fragen beantwortet werd mal schauen wann ich euch weiteres präsentieren kann

werd mals chauen und weiter machen aber dauert noch bisschen grad nicht so viel zeit

danke jedoch dir und den anderen erstmal für die infos und tips


greatzzzz


*zwinker*

Danke

Bis dann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name & Logo - Kritik, Verbesserungen
Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Hobbyfotografin sucht Kritik und Verbesserungen für ihr Logo
BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen
Logo - Meinungen/Kritik
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.