mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen? vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen?
ja
18%
 18%  [ 12 ]
nein
73%
 73%  [ 47 ]
Enthaltung
7%
 7%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 64

Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch vollkommen unpraktikabel?
Das eröffnet ja Urheberrechtsverlutzungen Tür und Tor.
Wenn ich als Rechteinhaber nicht will, dass es veröffentlicht wird, soll das so sein. Das brauchen wir nicht noch unterstützen, wird doch oft genug eh schon missbraucht...

Dagegen.

PS: wie soll man denn eine Einverständniserklärung holen? Als PDF mit hochladen oder wie? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn er sich traut, soll er seinem freund doch sagen, das es mist ist und ihm mit einem zaunpfahl hierher verweisen. soll derjenige dann selbst entscheiden, alles andere fände ich nicht gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:


PS: wie soll man denn eine Einverständniserklärung holen? Als PDF mit hochladen oder wie? *balla balla*


Nö, "holen" heißt ja auch nicht "zeigen". Also selber *balla balla*

Das heißt nur, dass man mit dem einstellen eines Threads dieser Art eine rechtsverbindliche Erklärung abgibt, dass man das Recht zum Einstellen hat. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds trotzdem unnötig und falsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klares Nö.
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, schön dass er fragt, aber absolut sinnlos was reinzustellen, nur um ein paar negative, inhaltslose Kommentare zu bekommen, auch mit Einverständniserklärung.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

dann kann der urheber auch selber einstellen.



punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sphynx

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.04.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähh, nur so am Rande - die webseite steht bereits seit 1,5 Jahren öffentlich im Netz. * grmbl *
Die Person ist Freiberufler (nicht im Designbereich) und ist der Meinung, die Seite, die ihm ne Agentur gemacht hat sei im Großen und Ganzen in Ordnung.
Mir ging es hier nicht darum irgendwelche inhaltslosen Kommentare abzugreifen sondern, von "Experten" eine offene und ehrliche Meinung zu bekommen. Evtl. lieg ich ja komplett daneben mit meiner Meinung.
Und es ging auch nicht darum, dass der Ersteller der Webseite sich dazu äußern soll, ich wollte keine Diskussion, warum er was gemacht hat, sondern einfach nur ein paar Meinungen nach dem Schema: "Find ich gut, weil... " "Find ich schlecht, weil... " hören.
Aber egal - hat sich inzwischen eh erledigt.


Zuletzt bearbeitet von Sphynx am Di 28.04.2009 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] Album-Artworks
[Artwork Showcase]
[Artwork Showcase] Flyer
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
mist artworks
LakoDesigns' Artworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.