mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrationen die weder Scribble sind noch Charaktere vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Illustrationen die weder Scribble sind noch Charaktere
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach langer Abstinenz auch mal wieder was von mir... Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pygmi

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Beeblebrox

Wow, total schön *Thumbs up!*
Ist das ein einzelnes Artwork oder Teil einer Geschichte?
Am Computer entstanden, oder analog?


Zuletzt bearbeitet von pygmi am Di 16.10.2012 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sternenhimmel ist ein bisschen lieblos dupliziert, die Gebirgskante ist zu weich und die Gestalt unten rechts ist schwer zu erkennen, zumindest die Gesichtspartie. Ist das ein Stier? Hat der ein Ersatzhorn? Sitzt das Ohr nicht etwas tief? * Such, Fiffi, such! * Dafür sind Licht und Schatten ziemlich gut. Stimmungsvoll ist es aber allemal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2012 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das weiche Gebirge hat mich auch gestört. Ansonsten find ich's sehr gelungen. Und für mich sieht das aus wie ein Taure. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich würde bei deiner Katze die Wolken (sind es welche, oder doch Seifenblasen?) noch wolkiger machen. Den Himmel find ich gut, auch den Untergrund.


Tja, wolkiger. Ich weiß nicht so recht, ich glaub, ich mag die erste Version noch am liebsten.


  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2012 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd einfach die "blasen" weglassen. die irritieren nämlich wirklich ein bisschen (dachte kurz an Schaumbad)
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber ohne Blasen ist doch langweilig. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.10.2012 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die unterste Wolke aus Bild 2 verwenden, hinter den Rasen schieben, so wie die Blasen auch, nicht frei am Himmel und die anderen Wolken weglassen. Hast du das mal probiert? Die Blasen erinnern wirklich an ein Schaumbad und haben nichts mit einem Haus und "draußen" zu tun, sie irritieren mich.
 
 
Ähnliche Themen Scribble
[vek] SCRIBBLE
scribble & layout
Comics/ SCribble
Frage zu Perspektive in Scribble
Scribble-Beispiele... Wo denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.