mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrationen die weder Scribble sind noch Charaktere vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Illustrationen die weder Scribble sind noch Charaktere
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde eine Landschaft dazu malen, leichte Hügel, vielleicht ein oder zwei Bäume am Horizont. Ohne Himmel, da kommt ja noch das Shirt dazu.
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2012 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow Footbag ich bin überwältigt.
Die herzlichen Farben, der lockere Strich, die Illustration.
Unkompliziert frech und doch harmonisch brillant.
Eine Komposition so vollendet und komplett in sich geschlossen wie ein Calamares.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2012 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Not sure if trolling ... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2012 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Well, you can be sure. It's trolling at its best.
  View user's profile Private Nachricht senden
Maurash

Dabei seit: 28.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.09.2012 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mir nicht sicher obs überhaupt reinpasst, aber ich posts trotzdem mal * Keine Ahnung... * ...ja die Beine sind etwas krüppelig...







Zuletzt bearbeitet von Maurash am So 09.09.2012 07:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.09.2012 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, weiß nicht recht wohin damit... Ich packs mal hier rein. Gabs nicht auch mal ein Showcase für PS-Arbeiten?

Mal ne Photoshop-Arbeit, da bin ich gar nicht geübt drin und mache sicherlich noch einige Fehler... Aber gut, Übung macht ja den Meister Lächel
Ist noch in Arbeit, mal sehen, ob ich die Haare und den Schatten am Hals noch überarbeite.


 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Illumaus: Die Nasenfalte isn büschn doll. Und der Nasenrücken ist auch ziemlich stark ausgeprägt, wobei das ja eher zu deinem Stil gehört. Aber die Gute hat halt echt Probleme, wenn Sie zur Seite blicken will. Also entweder liegt mir das Auge zu weit hinten oder der Nasenrücken zu weit vorne. Alles in allem siehts aber nach einer netten Griechin aus.
° o O ( Wie würde das Gesicht wohl von vorne aussehen? )


Update meinerseits:




Das war übrigens das Original.




Sollte ich noch irgendwo ran? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.10.2012 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Anmerkungen, wird beim nächsten Mal bedacht. An dem Bild werd ich wohl nichts mehr ändern, war ja bloß ne Spielerei.

Ich würde bei deiner Katze die Wolken (sind es welche, oder doch Seifenblasen?) noch wolkiger machen. Den Himmel find ich gut, auch den Untergrund.
 
 
Ähnliche Themen Scribble
[vek] SCRIBBLE
scribble & layout
Comics/ SCribble
Scribble-Beispiele... Wo denn?
Frage zu Perspektive in Scribble
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.