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footbagfreak
Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Mi 09.09.2009 19:30
Titel
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Update 2:
So. Mal sehen, was der Kunde meint. Danke für eure Hilfe.
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pixel-biene
Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht:
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Verfasst Mi 09.09.2009 20:49
Titel
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mir gefällts so richtig gut super arbeit
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Mi 04.11.2009 15:33
Titel
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naja nur im weitesten sinne ne illustration, aber kein charakter und kein scribble
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pixel-biene
Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht:
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Verfasst Mi 04.11.2009 15:35
Titel
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Ist das von dem Game??
Schaut iwie cool aus wie machst du sowas? und auch wie hast du beim Game die Figuren und alles gemacht?? also programm mäsig und so?!
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soulja
Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Mi 04.11.2009 15:55
Titel
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steine sehen gut aus, netter stil, nur bei diesem schraubendingens würd ich noch ein paar verstrebung hinzufügen, das sieht irgendwie zu sehr in der luft hängend aus
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Neox
Threadersteller
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Mi 04.11.2009 16:09
Titel
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stufen und Wärterhäuschen sind nur vorgeblockt, um das Häuschen kümmert wahrscheinlich sich jemand anders, die Stufen werden später so aussehen
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10979/wendeltreppe.jpg
Es wird aber auch später fragil wirken und hier und da wird ne stufe wackeln oder rausbrechen
@pixelbiene: Ich würd die Frage gern verstehen, weiss aber nich genau wo sie hinzielt, wenn du wissen willst mit welchen Programmen wir an dem Projekt arbeiten, dann wären dass 3dsmax und Maya für die 3d Modelle, zbrush für Skultpuren und Detailarbeiten, und Photoshop für die Texturen.
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pixel-biene
Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht:
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Verfasst Mi 04.11.2009 16:16
Titel
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Neox hat geschrieben: | stufen und Wärterhäuschen sind nur vorgeblockt, um das Häuschen kümmert wahrscheinlich sich jemand anders, die Stufen werden später so aussehen
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10979/wendeltreppe.jpg
Es wird aber auch später fragil wirken und hier und da wird ne stufe wackeln oder rausbrechen
@pixelbiene: Ich würd die Frage gern verstehen, weiss aber nich genau wo sie hinzielt, wenn du wissen willst mit welchen Programmen wir an dem Projekt arbeiten, dann wären dass 3dsmax und Maya für die 3d Modelle, zbrush für Skultpuren und Detailarbeiten, und Photoshop für die Texturen. |
ja das hat meine frage beantwortet ich lern ja grad erst mg udn mich fasziniert sowas^^ wie man das hinbekommt auserdem bin ich leidenschaftliche pc spielerin xD und deswegen interessierts mich
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footbagfreak
Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Do 06.09.2012 13:50
Titel
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WIP
Grundlage war ein ca. 15 Jahre altes Wasserfarbenbild.
Habs gescannt, den Hintergrund entfernt und ein wenig aufbereitet.
Jetzt würde ich es gerne noch etwas veredeln, damits dann u.a. auf Shirts gedruckt werden kann.
Ich hätte gerne etwas Kritik und Vorschläge, was ich mit dem Hintergrund anstellen könnte.
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