mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich zeig euch einfach mal was... vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich zeig euch einfach mal was...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jamesblond321 hat geschrieben:
Warum Martini schütteln?


grad mit deinem nick/avatar hätt ich was anderes erwaret... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die Spieglung im ersten Bild richtig? Sieht komisch aus.

Vom Stil gefallen mir alle übrigens sehr gut.
 
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dsa erste sagt mir auch am meisten zu, musste sogar schmunzeln. und das will was heissen!
 
G-SYS
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hupps, schönen erstmal Dank für positiven Kommentare!!!

Zitat:
Cusario:
ist die Spieglung im ersten Bild richtig? Sieht komisch aus.

Nun, da die zwei Würfel in 3dsmax gerendert wurden gehe ich von perspektivischer Korrektheit aus. Der Nebel allerdings hab ich mit PS reingemacht, und da ist es auch schon vorbei, mit der Realitätsnähe.

Bei dem, was den Text im letzten Bild betrifft, gehe ich mit den Meinungen mit und entferne ihn. Ich war anfangs der Meinung, dass unbedingt etwas da zu stehen hat. Aber nun bin ich der Ansicht, dass er nichts zu dem Bild beiträgt; es weder untermalt oder verdeutlicht was es darstellen soll. Er stört einfach nur noch.

Über eine Kontrasterhöhung bei Nummer eins werd ich mal nachdenken.


So, dann mach ich mich mal ans nächste Bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Na dann zeig ich auch mal was von mir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.