mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab’ nen Vogel! vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich hab’ nen Vogel!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen9.0 hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:

Ich hab’ letztens von dir und dem Polen geträumt, da gab’s auch viel Blut. *ha ha*


WTF!??! Au weia!


Nix Wildes. Pole und ich kamen auf die Idee uns betrunken von dir (natürlich auch betrunken) tätowieren zu lassen. War zwar dein erstes Mal, sah aber ganz gut aus glaube ich. Wie gesagt nichts Wildes – nichts was nicht jederzeit auch in echt passieren könnte. *ha ha*



// btw - der Vogel rockt; hat was von Dorfdepp ohne Freunde. *Thumbs up!* Grins


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 16.11.2009 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, der Vogel ist süß. Im Moment gefällt mir die Zeichnung fast noch besser als der Vektor. Aber wie ich Dich kenne, haut mich das endgültige Teil vom Hocker *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen9.0 hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Lu, warum blutest du eigentlich immer deine ganzen Skizzen voll? Kannste mit dem Skalpell nicht umgehen? *ha ha*


das sind tatsächlich "blut" rückstände am scanner-deckel die durchscheinen. Grins
hab ich vergessen sauber zu machen und bin zu faul nochmal alles einzulesen.


haste das blutende herz tatsächlich mit deinem blut verziert? Au weia!
wenn ja, beschreib ma wie genau *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Great stuff! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang








nach unzähligen stunden steht jetzt endlich das gesamte storyboard. die tage mach ich die character fertig und starte mit dem animieren. hier ein paar der „mood sketches“ um die farben festzulegen. [/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 04:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






und ein mini video:
http://www.vimeo.com/8185502


Zuletzt bearbeitet von edgar am Di 15.12.2009 04:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




mein vogel lernt fliegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.