mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauche mal eure hilfe bei nem logo vom 06.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ich brauche mal eure hilfe bei nem logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, die handwrit gefällt mir jetz auch nich wirklich...zu linkslastig...
  View user's profile Private Nachricht senden
nanooquii

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben keine versalien
unten versalien in einer dünneren schrift. die strichbreite sollte kleiner sein als oben

so würde ich es machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.08.2009 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanooquii hat geschrieben:
oben keine versalien
unten versalien in einer dünneren schrift. die strichbreite sollte kleiner sein als oben

so würde ich es machen


das hatten wir schon und es sah schlechte aus, da zu unruhig. "WG" müsste man ja versal schreiben...
 
tuben
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@samuk
kannst du mir mal ein beispiel geben, oder irgentein logo das du mal desingt hast? ich würde gern mal was von deinen skills sehen, geht das evtl.?


Zuletzt bearbeitet von tuben am Do 20.08.2009 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuben
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.09.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zurück
ich bin noch mal in mich gegangen. das logo mit dem haus und dem ornament (der letzte stand halt) ist mir doch irgendwie zu kalt. einfach zu abstrakt und die idülle (schriebt man das so? Hmm...?! ) die bei dem haus am königssee herscht wird nicht tranzportiert.

was haltet ihr von folgendem?:


  View user's profile Private Nachricht senden
tuben
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.09.2009 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch eins:

  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuben hat geschrieben:
noch eins:


die Subline würde ich grotesk machen!
und die bildmarke nicht so überladen!
  View user's profile Private Nachricht senden
tuben
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.09.2009 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@DMG-mill
danke für deine anregungen, ich hab das mal ausprobiert aber irgentwie isses das auch nicht. die sonne der angedeutete see und das haus sind eben die markanten charakterzüge des anwesens.

ich bin mit dem hier ziemlich glücklich was meint ihr?:



ich denke die schrift in der subline ist ne schöne sache. die klientel haben die 50er jahre erlebt und die schrift erinnert an werbung aus der zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign
Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein
Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
brauche eure hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.