mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
hei cool thx netstorm ! aber check das logo in dem letzen mappen bild aus das ist das aktuellste ! (also mein letzter post mit bild)

Greetz Traxx


mmh jo das auch nett! Lächel

kommt mir das nur so vor oder passt das aber oben rechts nicht ganz so mit dem uebergang vom logo in die website?!? ich seh da irgendwie nen schiefen uebergang *brille aufsetz*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wisst ihr leutz mein problem bei der ganzen avanti geschichte ist nur: AVANTI - Bewegung ... ich brauch bewegung auf der mappe .. etwas menschliches .. soziales ... das ist die schwierigkeit... ja keine bilder vectoren .. etwas das immer auftauchen kann.

aber bei mir machts nicht klick ...

netstorm: allerdings ist der schief (kollege hats mir eben auch gesagt ^^) alles schon ausgebessert .. ich stell heut ma noch beide entwürfe den final sand online dann könnte ungehemmt los trallern Grins

nastasya: oder ankerpunkte gescheit setzen höhöhöhö * Ich geb auf... * *balla balla* *Thumbs up!* Lächel schon getan upload kommt demnächst


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Di 15.06.2004 20:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uffz... das beruhigt mich das des schief is *lol*

hab manchmal etwas probleme mit augen/monitor was uach immer LOL sehe da gespenster ( selten aber naja *LOL * hilfe ich sag nix mehr lol aah )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochma beide END ENTWÜRFE






So muss nun weg bis dann dann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal grundsätzlich würde ich deinen zweiten entwurf nehmen, aber:

• spationier da bitte noch die telefon- und faxnummer richtig,
• stuttgarter strasse schreibt man evtl. anders,
• tabs bei: telefon, fax, email, internet (ich würd die noch etwas weiter vom internet weg machen.
• der weisse bogen unterhalb des logos in dem grossen blauen hat noch ne ecke die nicht schön aussieht
• information vielleicht um so viel grösser, sodass das "... Ihr Dienst [...]" geblockt drunter steht
• weisser bogen hat an der unteren linie links oben auch noch ne "kante" drin bzw. schliesst optisch nicht an den anfang im oberen orange- blauen bereich an.
• evtl. blocksatz für die vier zeilen von "Ihre verlängerte..." bis "... Verpackung, Logistik"
• zeilenabstand zwischen stuttgarter strasse 52 und 75179 pforzheim optisch ausgleichen
• leerstelle vor der hausnummer 52
• auf beschnitt deiner stanzform aufpassen (i.d. regel 3 mm)

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke continentaldrift hab alles verbessert und weitergegeben

ich danke euch vielmals !Grins Grins *Thumbs up!* Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
So hier nochma das 3 Logo mit sauberem bogen




das gefällt mir persönlich sehr gut... hätte das auch genommen


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Di 15.06.2004 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
danke continentaldrift hab alles verbessert und weitergegeben

ich danke euch vielmals !Grins Grins *Thumbs up!* Grins Grins


gerne doch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ich brauche mal eure hilfe bei nem logo
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
logo redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.