mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich bekomme das Logo nicht kreativ in den Fyler integriert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den weißen balken würd ich ein paar millimeter höher machen als die Schrift. Die farbige bildmarke kann ja ruhig ein wenig auf schwarzem Grund liegen.
Flyer gefällt mir. Außer die Logo Schrift. Grausam,...aber da kannst du ja nix für Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
kleiner_
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 04:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kretik.
Fyler ist jetzt in den Offset Lächel

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie bekomme ich ein gutes Logo hin?
Fyler Kritik
Meinung plz zu nem Fyler-Layout
fyler skate training
Kreativ-Wettbewerb
Kreativ Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.